• Keyboy
    geschrieben 1283891392000

Hi Community..

Ich werde mit meiner Familie in den Herbstferien NRW nach Hamburg kommen..

Zusammen sind wir 3 Personen (Ich 16 und meine Eltern)

Nun ist die Frage, welches Hotel für uns in Frage kommt..

Ins Auge gestochen sind mir:

· Madison

· Holiday Inn (Elbrücken)

· Mövenpick

Nun die Frage, welches der Hotels die besten Kriterien bietet..

Entweder 3-Bettzimmer/Doppelzimmer mit Zustellbett oder 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür.

Vielleicht weiß einer von euch was über diese Hotels und kann ein neutrales Feedback geben!

Danke im Vorraus!

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1283930569000

Hallo Keyboy,

herzlich willkommen im HC-Forum.

Beim Hotel Madison kann ich dir ein wenig weiter helfen. Ich war schon 2mal dort, und meine Bewertungen dazu findest du hier klick und hier klick.

Die zentrale Lage des Hotels ist sehr gut. Du kannst zu Fuss zu den Landungsbrücken, zum MiWuLand, in die neue hafencity und natürlich auch in die Stadt zum Jungfernstieg. Die U-Bahn-Station Baumwall ist 3 Geh-Min. vom Hotel entfernt.

Im Hotel gibt es versch. Zimmerkategorien. Schau auf die hp. Standard ist immer ein Studio ( ca. 35 qm), sehr groß und mit kleiner Küche, einem großen Badezimmer und für ein Zustellbett ist dort genug Platz.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen, und wünsche euch viel Spass in dieser tollen Stadt.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Keyboy
    geschrieben 1283941252000

Danke schonmal für eure Antworten!

Allerdings findet man komischer Weise (nicht nur hier, in vielen Bewertungsportalen) immer sehr verschiedene Meinungen über das Holiday Inn!

Die einen sagen "TOP Hotel, gut für Familien) und die anderen sagen (abgewohnt, gammelig usw.)

Ich werde mir die Bewertungen durchlesen, weitere Posts sind natürlich willkommen =)

Danke schön!

//edit:

Wenn es nur solche Bewertungen gäbe, würde es mich abschrecken!

www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Holiday+Inn+Hamburg+Elbbruecken+Holiday+Inn+oder+Holiday+Out-ch_hb-id_1997376.html

• CorinnaG
    geschrieben 1283945897000

Wie in der von dir zitierten Kritik, ist die Lage des Holiday Inn sehr besch...eiden, mitten an einer großen Straße und in einer unwirtlichen Gegend. Da ein Hochhaus, hast du wahrscheinlich eine tolle Aussicht über den Hafen - wenn du in einem der oberen Stockwerke ein Zimmer bekommst... Ich fahre täglich mit der S-Bahn über die Elbbrücken, sehe das Holiday Inn und denke, wer macht da nur Urlaub.... :(

Das Mövenpick ist von der Lage her für einen 16jährigen optimal: direkt an der Sternschanze, DEM trendigsten (sagt man sowas mit 16 ;) ?) Stadtviertel Hamburgs...

Über das Madison wurde ja schon eine ganze Menge geschrieben, - zentral, die schönsten Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe.

• tkhh
    geschrieben 1283950827000

Hallo Keyboy,

ich würde zum Madison raten. Das Hollyday Inn ist zwar nicht schlecht aber etwas abgelegen, die gegend um das Hollyday ist auch nicht erste Klasse :disappointed:  . Das Mövenpick im ehemaligen Wasserturm an der Schanze ist von den dreien das Trendigste aber auch das teuerste.

Ich schicke Euch mal einen Stadtplan, dann kannst Du es dir mal ansehen wo die Hotels sind.

Hier der Stadtplan

LG aus Hamburg

Thomas

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • Keyboy
    geschrieben 1283951413000

Wenn ich richtig informiert bin, habt ihr Hamburger ja ein gut funktionierendes Nahverkehrssystem, oder?

Der einzige Punkt der mich am Holiday Inn reizt, sind die Familienzimmer (2 getrennte Schlafzimmer, da vielleicht auch ein Kollege mitkommt)

Im Madison gibt es (leider) nur Doppelzimmer mit Zustellbett...

Wüsste sonst wer von euch noch ein schönes Hotel, welches eher für "Familien" ist und nicht übertrieben auf Luxus wert legt?

Ich danke euch!

• tkhh
    geschrieben 1283952137000

Hallo schau mal hier

Der HVV

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1283955334000

Hallo Keyboy,

im H. Madison bekommst du auch eine Suite klick mit sep. Gästezimmer. Allerdings nicht gerade preisgünstig ;) .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Keyboy
    geschrieben 1283961182000

Ja.. Die Suite habe ich auch schon gesehen, aber ich möchte unseren Rahmen auch nicht sprengen..

//edit: Angebot für eine Suite im Holiday Inn gesehen..

Ist eine Suite im Holiday Inn "mängellos" oder gibts es dort auch gravierende Fehler?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!