• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1283970478000

Hallo,

im Novotel sind 2 Kinder bis 16 Jahren im Zimmer kostenlos. Das würde auch den Rahmen nicht sprengen ;) .

Die Lage des Holiday-Inn ist wirklich nicht gut für eine Städtereise. Du bist viel zu lange mit den Öffis unterwegs, was auch wieder Zeit und Geld kostet.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Keyboy
    geschrieben 1283970646000

Ich werd mir mal da Novotel angucken!

Noch eine Frage:

Außer gegen die Anbindung und Lage, was ist gegen das Holiday Inn zu sagen? Das Hotel entspricht zur Zeit am meisten den Anforderungen (außer die Lage)

• reiselilly
    geschrieben 1283975182000

Hallo Keyboy,

bei meinen Städtereisen sind für mich immer die Anbindungen und die Lage zu den Sehenswürdigkeiten bzw. zur Innenstadt ausschlaggebend. Da darf das Zimmer auch mal klein sein, oder das Frühstückbuffet etwas kleiner. Gut ist es, wenn man schnell zu seinen Zielpunkten kommt, und abends nicht noch endlos in Richtung Hotel unterwegs ist, oder sogar noch durch nicht so schöne Gegenden muss.

Schön ist es auch, wenn die Lage so gut ist, dass man zwischen sigthseeing und shoppen, sich mal kurz im Hotel frisch machen kann, eventuell ein Päuschen einlegen kann, und dann ohne lange Wege wieder losstarten kann.

Es ist oft so, dass gute Hotels für mich leider oft am falschen Ort stehen ;) . Aber so setzt jeder seine Prioritäten anders.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Keyboy
    geschrieben 1283976392000

Das Problem bei mir ist, dass ich mich gerne in Hotels vergucke..

Wenn mir eins verlockend aussieht, weiche ich schwer wieder ab!

Bitte bewahrt mich vor einer Entscheidung, die ich bereuen werde (Holiday Inn)

Das Novotel ist auch nicht schlecht

• reiselilly
    geschrieben 1284130687000

Hallo keyboy,

hast du dich schon entschieden?

LG

reiselilly

• tkhh
    geschrieben 1284152154000

Hallo reiselilly,

hoffentlich hat er sich nicht für das Hollyday Inn entschieden. Nachts auf dem weg von/zu der S-Bahn (ca. 25 min) ist die Change relativ groß überfallen zu werden. Die Gegend ist nähmlich ziemlich unsicher, ich weiss das das daher weil ich dort geboren wurde und heute noch Freunde habe die in dem Stadtteil wohnen.

LG tkhh

Lieber locker vom Hocker, als hektisch über´n Ecktisch
  • Skodagirl
    geschrieben 1284397947000

Suche für Oktober (17.10.2010) in Hamburg ein gutes bzw.preiswertes Hotel das einen Balkon hat.Versuche schon seit langen ein Hotel finde aber absolut keins,was meinen Ansprüchen entspricht.Kann mir jemand einen Tip geben.Danke Beate

• tkhh
    geschrieben 1284403247000

Hallo Beate,

ich wüsste da ein relativ preiswertes Hotel in einem Hamburger Vorort. Vom Hotel zur S-Bahn Station Harburger Rathaus ca. 250 m. Von da zum Hauptbahnhof 15 min.

Die Bahn fährt tagsüber alle 5 min. ( S3 u. S31) Ich sende Dir die Adresse per PN, sonst bekomme ich wieder wegen angeblicher oder vermuteter Werbung auf die Mütze. Das Hotel ist auch bei HC bewertet worden.

Lg tkhh

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1284464544000

Wieso bekommst Du hier eine auf die Mütze, wenn Du ein Hotel vorschlägst? Das wüsste ich aber! ;)

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • tkhh
    geschrieben 1284481726000

Hallo, jetzt kommt mein Kommentar

@ Rolf, danke für die Vorarbeit.

@ Sokrates

:laughing:  Es ist nun mal Tatsache, dass sehr viele meiner Forenbeiträge, in denen ich Hotelempfehlungen oder Websites verlinkt habe, von einem Admin mit xxx Werbungxxx  oder mit dem Hinweis auf die Netiqette bedacht wurde.

Wenn sich alle User streng an diese Regelungen halten würden, dann dürfte hier bei HC überhaupt nichts mehr verlinkt werden. Also, ich persönlich kenne keine Website,  Reiseseite oder Stadtplan wo nicht irgend eine blöde Werbung auftaucht.

Vieleicht könnte man einen Hauch grosszügiger sein? ;)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und besseres Wetter in de

LG Thomas 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!