• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • NickiJoe
    geschrieben 1351179064000

Hallo ihr Lieben,

ihr habt ja schon viele tolle tips gegebenn.... Ich bin derueit im AUsland und komme nur für König der Löwen für 2 Tage nach Hamburg..Mein Freundin kommt mit Auto und wir werden eine Nacht in HAmburg verbringen (Da ich sehr spät lande)

Könntet ihr ein Hotel empfehlen, welches in der Nähe der Landungsbrücken ist und gute Parkmöglichkeiten bietet !?!

Und wie sieht es eigentlich mit dem Parken beim Musical selbst aus? Sind dort viele und ab wann kann man da parken???

Liebste GRüße

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1351249397000

Hallo NickiJoe,

erst mal herzlich Willkommen bei HC.

Wir waren im HH schon öfters im Madison Hotel. Von dort bist du zu Fuss in 10 Minuten an den Landungsbrücken, oder per U/S-Bahn in 1 Minute. Es gibt ein öffentliches Parkhaus direkt neben dem Hotel mit reservierten Parkplätzen für die Hotelgäste.

Dann gibt es noch oberhalb der Landungsbrücken das Hotel Hafen Hamburg. Da kann ich dir aber nichts zu den Parkmöglichkeiten sagen.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • NickiJoe
    geschrieben 1351256125000

Hey Reiselilly :)

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das Hotel Hafen Hamburg hatte ich auch schon gefunden und habe mich endgültig dafür entschieden ;)

Du weißt nicht zufällig, ab wann man bei König der Löwen parken kann?

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1351258009000

Hallo NickiJoe,

schau mal auf die hp des Musicals, da findest du u.a. auch Info fürs Parken. Ansonsten gibt es von den Landungsbrücken aus einen kostenlosen Schiffshuttle zum Musical. Ich glaube die Anfahrt per Auto dort hinüber ist ziemlich umständlich.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1351300243000

Hallo NickiJoe,

wenn Ihr im Hafen Hamburg wohnt, könnt Ihr auch (mit etwas Glück; normalerweise aber kein Problem) an der Straße parken. Zum Musical: einmal über die Straße zum Hafen und in das richtige Böötchen gestiegen - und schon seid Ihr dort... ;) Den Wagen also besser am Hotel stehen lassen... 

Was das Hotel betrifft: Lage top, ansonsten Geschmackssache...  :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • NickiJoe
    geschrieben 1351343679000

@'Malini' sagte:

Hallo NickiJoe,

Was das Hotel betrifft: Lage top, ansonsten Geschmackssache...  :?

Hey :)

Ja dann gucken wir da mal, ob wir was finden..16€ pro tag ist schon recht viel für Parken, wenn man es umsonst haben kann :D

Und in dem Hotel sind wir ja nur kurz für eine Nacht und auch ohne Frühstück ;) Sollte also passen ;)

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1351459971000

Hi,

eine Nacht passt schon... ;)

Wenn nicht gerade irgendwelche Events in HH sind, sodass selbst das letzte Kämmerlein im Hotel ausgebucht ist, sollte es mit dem Parken an der Straße klappen... 

Weiß jetzt nicht, welche Zimmerkategorie Ihr gebucht habt, vorteilhaft ist auf jeden Fall das  Traditionshaus... Im "Turm" hat man nachts den Eindruck, dass die S- bzw. U-Bahn durch's Zimmer fährt...  :?

Viel Spaß in HH!  :D

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • ACBA
    geschrieben 1354696017000

Hallöchen,

wir besuchen am 02.01 das König der Löwen Musical.

Jetzt habe ich gesehen, dass man seine Karten in Höhe von 30 EUR pro Karte "upgraden" lassen kann.

Das wären dann wohl Premiumtickets mit Essen vor Beginn und während der Pausen.

Lohnt sich sowas oder ist das Preis-/Leistungstechnisch uninteressant?

• misstouri
    geschrieben 1391002623000

Hallo, 

wir (2 Erw. + 2 Ki.) planen Ende Mai ein verlängertes Hamburg-Wochenende.

Evtl. wollen wir auch zum König der Löwen Musical. Weiter oben hat jemand geschrieben, dass die Preise für die Restkarten an der Tourist-Information an den Landungsbrücken ganz schon angezogen haben. Kann jemand was aktuelles darüber berichten ?

Über Tipps für eine saubere und günstige Ferienwohnung in HH oder südliches HH würden wir uns auch freuen.

LG

misstouri

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!