Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich die richtige Kategorie gewählt habe, ansonsten war es nicht beabsichtigt und ich werde mich einem besseren belehren.
Es geht um folgendes:
Meine Freundin und ich wollen 2 Nächte in Hamburg verbringen. Da ich noch nie selbst ein Hotel gebucht habe, und mich nicht so wirklich damit auskenne, hoffe ich hier auf Hilfe.
Vorab erwähnt, wir sind beide unter 18 und werden leider erst in den Folgemonaten nach der Reise 18. Beide Erziehungsberechtigten geben sich dennoch einverstanden. Wie ist hier die Rechtslage? Was muss ich beachten?
Aber gut, weiter im Kontext. Wir würden gerne ein Hotel nahe der Innenstadt haben, weil Sehenswürdigkeiten, aber auch shopping auf dem Programm stehen. Es wäre ebenfalls wünschenswert, wären S-Bahn Stationen in der Nähe.
Das Hotel sollte schlicht eingerichtet sein, und viel Luxus brauchen wir nicht. Lediglich ein großes Doppelbett, Dusche und mit inbegriffenes Frühstück wäre toll-
Nun zum Preis:
Ich weiß nicht, wo das P/L Verhältnis am besten ist. Ich hätte einen Preis von 300 - 350€ für 2 Nächte im Kopf [28.04.-30.04.].
Was sollte ich sonst noch beachten, und habe ich alles wichtige genannt?
Ich freue mich auf zahlreiche antworten und bedanke mich im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Loopback