Hallo, toll das ihr euch für mein Lieblingsland, die Türkei entschieden habt.
Also zum Thema Ausflüge.
Schön ist es auf jeden fall in Manavgat. Eine Bootstour auf dem Fluß Manavgat bis zur Mündung ins Meer ist für jeden ein schönes erlebniss, auch für eure Schützlinge. Ausflüge nach Manavgat werden von den Reiseveranstaltern angeboten, aber auch von Ortsansässigen Anbietern, welche auch etwas günstiger sind.
Toll ist auch Side, da kann man auf eigene Faust mit Dolmus (eine art kleiner Bus) für 1,00 € oder mit dem Taxi (etwas 5,00 €) hinfahren. Es gibt in Side wirklich viel zu sehen. Angefangen bei den Antiken Ruinen, dem Amphitheater, der schönen Altstadt, der wunderschöne kleine Hafen mit dem Wahrzeichen von Side dem Apollo Tempel und und und.
Zum Thema Wetter und Temperaturen.
Das Wetter ist um diese Zeit schon recht wechselhaft. Ihr könnt glück haben und schönes Wetter bekommen, es können aber auch paar Regentage dazwischen sein. Die Temperaturen sind aber meist doch noch recht angenehm. Jacken werden aber notwendig sein. Für Abends auf jeden fall.
Am besten nehmt Ihr Kleidung für jede Wetterlage mit.Also etwas für Regen und etwas kühleres Wetter und etwas für tollen Sonnenschein.
Zum Thema Baden
Naja, das hängt sehr von dem Wetter und etwas Glück ab. Ja nach dem wie das wetter zu eurem Reisezeitpunkt ist. Da der november oft schon etwas wechselhaft ist, würde ich sagen, auch wenn das wetter gut wird, zum Baden wird es sicher nicht mehr reichen. DAs meer ist dann sicher auch schon recht abgekühlt.
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.