Hallo!
Ich habe eine kurze Frage, für das Boarding/Einsteigen eines Körperbehinderten. Es heißt doch immer so schön, Sie dürfen zuerst einsteigen mit ihrem Kind und am Zielflughafen, ja da müssen sie halterst alle anderen aussteigen lassen, dann dürfen auch sie aussteigen.
Bei unserem letzten Flug mit Turkuaz Airline, gestaltete es sich jedoch anders. Wir wurden in DUS mit der Hebebühne an das Flugzeug gebracht und mussten praktisch parallel zu den übrigen Passagiereneinsteigen , was wirklich etwas dumm war, da mein Mann unseren Sohn ja tragen musste. Er durfte sich bis Reihe 8 quälen, da jaPassagiere erst einmal ihre Sachen unterbringen müssen. Bei der Ankunft in Antalya haben wir 220 Passagiere abwarten müssen , obwohlder Rollstuhl unseres Sohnes schon am Flieger stand. Habt ihr schon mal 220 Leute aussteigen sehen??
Auf dem Rückflug wieder so ein Spiel.. von wegen, als erster rein.. . unser Sohn stand mit einer Flughafenbetreuung auf derHebebühne vor dem Flieger, während wir schon drin saßen und auf das ok der Besatzung warteten, dass auch endlich unser Sohn einsteigen durfte.. .. Wieder mit auf Papas Arm. Wieder mussten wir 220 Leute erst einsteigen lassen.... Ankunft in DUS, na was wohl??? Erst alle anderen, dann wir.
Meine Frage: Ist das mittlerweile bei jeder Airlines so ?
Vielleicht hat jemand eine eigene Erfahrung gemacht?
Hallo!