Hallo zusammen, ich weiß das Thema ist schon etwas her, aber ich wollte auch nochmal etwas dazu sagen. Meine Mutter ist noch relativ fit, will noch auf Kreuzfahrtreisen gehen und braucht an Bord aber auf Dauer eine Gehhilfe. Dazu gibt es dann auch extra Reisemodelle, die im Alltag ihr übriges tun, und bei Reisen schnell zusammen zuklappen sind. Wenn man vorher weiß, wozu man den Rollator nimmt, kann man sich einiges an Grübelei sparen. Der Plan ist, nächstes Jahr mit einem Reiserollator eine Kanaren Kreuzfahrt zu unternehmen. Wir sind gespannt. Hat hier jemand Erfahrungen mit Reiserollatoren? LG
Rollator im Flieger
-
geschrieben 1721989198096
-
geschrieben 1722000635378 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo Utense432
Auf der Vorseite ist zu lesen:
@arthwe sagte:
Bei AIDA kann man einen Rollator für ca 60€ für die Kreuzfahrt ausleihen. Habe es vor der Kreuzfahrt per Online gebucht und er stand an der Rezeption bei der Ankunft abholbereit. Probleme gab es fast ständig an der Gangway wenn sie an Deck 6 war. Bei Ausflügen vorher an der Rezeption anmelden, dann wird ein Platz im Bus reserviert.
Das Posting ist zwar von 2017, aber die Rollatorsache ist ja nichts Außergewöhnliches. Wird's wohl immer noch bei AIDA, usw. geben. Einfach mal anfragen.
Ansonsten... die Zusammenklappbaren sind doch eh praktischer, passen problemlos in den Kofferraum und bei einem Restaurantbesuch oder wo auch immer, stehen sie nicht im Weg rum.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.