• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1368568135000

... oberste Priorität hat für mich nur der Inhalt eines Beitrages, nicht die langjährige Zugehörigkeit hier oder der völlig überbewertete Beitragszähler, daraus Kompetenz oder ähnliches abzuleiten, ist absurd. Was in manchen Threads in Dauerschleife zu lesen ist oder die Dampfplauderei, oft völlig am Thema vorbei, Hauptsache irgendwas geschrieben und von der eigentlichen Sache keine Ahnung, nein, da lese ich lieber kompetente Postings von Leuten, die wirklich Bescheid wissen und hier nicht zusammengegoogeltes Halbwissen als eigene Erfahrungen verkaufen.

Insofern lieber Waldschrat, herzlichen Glückwunsch zu Deinen ca. 9 Jahren hier im Forum und Du warst auch nicht gemeint ...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Holzmichel
    geschrieben 1368577645000

Rhodos-Peter:

da lese ich lieber kompetente Postings von Leuten, die wirklich Bescheid wissen und hier nicht zusammengegoogeltes Halbwissen als eigene Erfahrungen verkaufen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie wahr, lieber Peter - wenn auch (z.Z. noch) "heisses Eisen"...!  :laughing:

und mit dem Waldschrat hat es tatsächlich nix zu tun...!

Ich sag`s mal so:

Seit irgendwann 2004 mache ich hier mit, habe mittlerweile eine einigermassen stattliche Anzahl ein Beiträgen hier losgelassen (zum Glück zählt da das Fun nicht mit !! ;) ) - in den letzten Jahren eher weniger, weil sich mein Reiseverhalten etwas geändert hat.

Aber ich bin immer noch stolz darauf, dass ich in allen - bisher 84 - von mir bewerteten Hotels auch ehrlicher Gast war........!

Irgendwelche Lorbeern brauche ich dafür aber keine....mache es einfach gerne !

gute Nacht und liebe Grüße an die Alten wie Jüngeren :p

der Erwin

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1368580694000

:shock1: Alter schützt vor Torheit nicht!!! :p

Was soll ich mir von einer Userin sagen lassen,die nur die Türkei kennt oder von einem User,dem ich die ersten Tipps für Ägypten gegeben habe und der mir jetzt HC erklärt.

Vom TO würde ich mir auch keinen Urlaub erklären lassen wollen und an Rechtschreibschwäche leide ich selber. :?

Guter Thread für's Fun-Forum. :laughing:

• Brigitte
    geschrieben 1368602511000

Als jemand der auch schon "ewig" dabei ist, darf ich mich dazu auch äussern.

@Peter u. Erwin, Eurer Meinung möchte ich mich auch anschließen, wenn ich darf - wenn nicht, dann mache ich es trotzdem ;) kurz sehe ich genau so.

Kurz zum Threadtitel!

Ich glaube Senorität sollte als Wortspiel verstanden werden - hast Du das so gemeint Waldschrat?

ala Anfänger - Jüngling - Lehrling - Geselle - Meister u. irgendwann halt Senior ....

jetzt nicht bös sein, ich brauche das eigentlich auch nicht. Man sieht ja praktisch eh in dem kleinen Kästchen alles Eintrittsdatum u. Beiträge. Für die lange Zeit sind das bei mir, jetzt nicht besonders viel, aber ist halt so. Wenn die Lesezähler mitgezählt würden, dann würde ganz, ganz viel stehen. ;)

Kurz, ich lese viiiiiel mehr, als ich schreibe.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Kleefeld
    geschrieben 1368605130000

:laughing:

dieser rollende Kopf bedeutet: lachend über den Boden rollen!

so ist der Titel und Beitrag vom TE, nicht ernst gemeint!

Der Thread gehört, ins Fun Forum, auch meine Meinung!

Warum langjährige "Mitarbeiter" das :rofl:  nicht sehen,

verstehen,  ist mir ein Rätsel?  :frowning: :shock1:

Allure of the seas
  • felixsusi
    geschrieben 1368607232000

Viele langjährige User haben zwar viele Beiträge geschrieben. Oft kann man aber die Hälfte als völlig sinnlos betrachten die keinem wirklich helfen . :p

Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.
  • vonschmeling
    geschrieben 1368649978000

Meine schlichte Einschätzung:

Forenalter macht nicht zwingend weise!  ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1368657830000

Rhodos-Peter:

... oberste Priorität hat für mich nur der Inhalt eines Beitrages, nicht die langjährige Zugehörigkeit hier oder der völlig überbewertete Beitragszähler, daraus Kompetenz oder ähnliches abzuleiten, ist absurd. Was in manchen Threads in Dauerschleife zu lesen ist oder die Dampfplauderei, oft völlig am Thema vorbei, Hauptsache irgendwas geschrieben und von der eigentlichen Sache keine Ahnung, nein, da lese ich lieber kompetente Postings von Leuten, die wirklich Bescheid wissen und hier nicht zusammengegoogeltes Halbwissen als eigene Erfahrungen verkaufen.

Insofern lieber Waldschrat, herzlichen Glückwunsch zu Deinen ca. 9 Jahren hier im Forum und Du warst auch nicht gemeint ...

Sorry, aber ich halte das nicht von ungefähr für Anmaßung ... :?

Weder obliegt dir eine Mutmaßung bezüglich der jeweiligen Quellen, noch wirst du jeden Beitrag bezüglich seiner inhaltlichen Kompetenz bewerten können.

Dieser Aspekt als Gegenrede scheidet für mich somit aus.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Holzmichel
    geschrieben 1368660124000

vonschmeling:

Sorry, aber ich halte das nicht von ungefähr für Anmaßung ... :?

Dieser Aspekt als Gegenrede scheidet für mich somit aus.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum jetzt der letzte Satz mit dem "mich" ???

und wieso Peter`s Äusserungen von Dir als Anmaßung gesehen werden, kann ich auch nicht nachvollziehen !

Gehe mehr davon aus, dass seine Einschätzung eher die Summe (seiner) jahrelangen Erfahrungen wiedergibt und garantiert mit Beispielen hinterlegt werden kann....!

Ob`s denn unserer Diskussion dann hilfreich ist, steht natürlich auf einem anderen Zettel....(wo immer der auch hängen wird.... :laughing: ). 

lieben Gruß

Erwin

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1368664263000

Getroffene Hunde bellen. :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!