ENIGMA13:
...
Was soll ich mir von einer Userin sagen lassen,die nur die Türkei kennt oder von einem User,dem ich die ersten Tipps für Ägypten gegeben habe und der mir jetzt HC erklärt.
......
und warum soll ich mir von jemand anderem nicht die tools von hc erklären lassen, nur weil er noch nie in ägypten war? mag ja sein, dass derjenige sich nicht in ägypten auskennt, aber dafür auf anderen gebieten fachkompetent ist.
wenn man über eine "auszeichnung" oder "krönung" nachdenkt, dann sollte sich diese bitte wirklich nur auf die zugehörigkeit beziehen.
und eben nicht auf die qualität oder quantität der beiträge.
wer soll das denn auch bitte bewerten müssen.
was für den einen leser hilfreich und völlig neu ist, ist für einen anderen user ein alter hut. jeder muß für sich selbst entscheiden, welche beiträge er für sich hilfreich oder nützlich findet.
mit den jahren kennt man ja den einen oder anderen user und dessen einstellung.
nichtsdestotrotz bin ich immer neugierig auf neue user. man weiß ja nie, wie viel fachwissen, erfahrung oder schreibtalent dahinter steckt.
und neue user beleben das forum doch ungemein.