Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass die Beitragszähler bei den Hotelbewertungen wieder zu sehen sind . Also, für mich ein positives Ergebnis der neuen HC-IT-Strukturen.
LG
reiselilly
Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass die Beitragszähler bei den Hotelbewertungen wieder zu sehen sind . Also, für mich ein positives Ergebnis der neuen HC-IT-Strukturen.
LG
reiselilly
Sehr schön.
Und danke für die Info, reiselilly.
mit ist aber gerade aufgefallen, dass ich nur bei meinen HB die Beitragszähler sehe. Bei deinen Bewertungen sehe ich null Zähler
Stimmt. Ich seh auch nichts bei dir.
... ganz ehrlich, ist es Euch wirklich so wichtig, zu sehen, wieviele Leute mal irgendwo draufgeklickt haben und das dann vielleicht noch nicht einmal richtig gelesen haben?
Sorry, dass verstehe ich nicht. Wenn ich mal eine Hotelbewertung abgebe (und längst schreibe ich nicht mehr über jedes Hotel, in dem ich im Laufe des Jahres mal so war) , dann mach ich das ganz bestimmt nicht wegen einem Highscore. Wenn es jemand liest und hilfreich findet, okay. Und wenn nicht, auch gut. Anders ist es zugegebenermaßen, wenn meine Hotelbewertungen gezielt zum disliken gesucht werden, dafür fehlt mir erst recht jedes Verständnis.
Meine Intentionen liegen eher darin, ggf. anderen User/innen mit subjektiven und objektiven Eindrücken weiter zu helfen, wievele klicken ist mir wirklich egal...
editiert: ... wirklich nichts für ungut, wenn es für Euch von Bedeutung ist, warum nicht
Ich finde ich es schön, dass nun nach und nach wieder Funktionen, Infos im Content-Bereich auftauchen, die es jahrelang vor der Umstellung gab, auch wenn diese nicht für jeden User wichtig sind.
Und ich werde mich sehr freuen, wenn eines Tages auch der Video-Upload wieder funktioniert, dem - denke ich - ebenfalls nicht von allen Usern so große Bedeutung beigemessen wird.
natürlich gibt es wichtigeres im Leben als die Beitragszähler bei den Bewertungen und auch wichtigeres als HC , aber es ist ja wie @Kourion schon schrieb, sehr erfreulich wenn "alte" Funktionen wieder "auftauchen" und funktionieren. Da ich immer sehr ausführliche Bewertungen schreibe und keine "3-Wörter-Bewertungen", freue ich mich dann auch, wenn meine Bewertungen gelesen werden und ich damit vielleicht anderen Urlaubern weiterhelfen konnte. Die Dislike-Funktion braucht hier kein Mensch, da bin ich völlig d‘accord mit dir. Ansonsten gilt bei mir, jeder so, wie er mag
LG
reiselilly
Hallöchen,
also ich find's schon wissenswert, wie oft Bewertungen/Tipps gelesen werden-
jedoch weniger bei den Hotelbewertungen als bei den Reisetippbewertungen.
Mir zumindest zeigt das, welche Themen wirklich von Interesse sind und welche nicht so sehr, soll dann auch heißen:
es zeigt mir, wo es sich lohnt, gegebenenfalls noch Informationen nachzulegen bzw. im Forum ungefragt darauf einzugehen, und wo's für die Katz ist.
Als es bei den RTB's den Beitragszähler noch gab (und ich hoffe jetzt mal, er kommt auch dort wieder) war ich z.B. erstaunt, wie relativ selten Restaurantbewertungen aufgerufen wurden, während Tipps zu selbst organisierten Ausflügen relativ stark nachgefragt waren.
Okay, das mag auch von Reiseziel zu Reiseziel unterschiedlich sein, aber wenn man sich engagieren möchte, halte ich die Zahlen für durchaus hilfreich.
*tschaui*
's wauzih
@wauzih sagte:
... jedoch weniger bei den Hotelbewertungen als bei den Reisetippbewertungen.
Mir zumindest zeigt das, welche Themen wirklich von Interesse sind und welche nicht so sehr, soll dann auch heißen: es zeigt mir, wo es sich lohnt, gegebenenfalls noch Informationen nachzulegen bzw. im Forum ungefragt darauf einzugehen, und wo's für die Katz ist.
Was das angeht - volle Zustimmung.
Und da war ich erstaunt über den Unterschied der Aufrufe zwischen den Shoppingtipps (darunter auch Supermärkte) und den Tipps zu Sehenswürdigkeiten. Und bei letzteren dann darüber, wie oft die Videos (sehr gut angenommen) im Vergleich zu den Bewertungen aufgerufen wurden.
@Kourion Ist bei Dir ein Zähler bei den Reisetipps vorhanden? Bei mir ist nix zu sehen. Oder habe ich die vorherigen Posts falsch interpretiert?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!