Nein, Daniel, zur Zeit nicht. Hoffe aber, dass es ihn wieder geben wird.
Beitragszähler sind wieder da!!
-
geschrieben 1505492150140
@Kourion Danke für Deine Rückmeldung. Aus den bereits genannten Gründen hoffe auch ich, dass es den RT-Zähler bald wieder gibt.
"Woe to you, Oh Earth and Sea, ......" Steve Harris; Revelation 12:12 & 13:18 -
geschrieben 1505543152331
OT
Eben gesehen: Der Zähler zu den Videos ist auf meinHC zur Zeit auf Null gesetzt. Bei den Reisetippbewertungen ist die Anzahl der Aufrufe unter "Details" noch vermerkt.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1505550533941
@Kourion Ich habe eben mal bei mHC meine RT`s angeschaut. Wo finde ich "Details"?
geschrieben 1505551202376 , zuletzt editiert von Kourion
Sorry, habe mich unklar ausgedrückt.
Ich meinte: Videos auf meinHC - 0x gesehen / Videos auf den RT-Seiten - Anzahl der Aufrufe vermerkt.
Dort gibt es ja bei den Videos wie auch bei den Bildern unten links "Details zu..."
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1505552079611
@Kourion Dankeschön. Ja, ich hab`s gefunden. Bin erst direkt zu "Bilder" gegangen, aber man muss ja über die Bewertung zu den Bildern, dann funktioniert es.
geschrieben 1506014013409
@Kourion sagte:
OT
Eben gesehen: Der Zähler zu den Videos ist auf meinHC zur Zeit auf Null gesetzt. Bei den Reisetippbewertungen ist die Anzahl der Aufrufe unter "Details" noch vermerkt.
Update 21.09.: Nun ist er wieder da.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)