Hallo,
habe seit einer Woche nichts mehr von meinem Beobachtungsagenten gehört. Vielleicht bin ich hier falsch, aber ich weiß sonst nicht wohin...
Hallo,
habe seit einer Woche nichts mehr von meinem Beobachtungsagenten gehört. Vielleicht bin ich hier falsch, aber ich weiß sonst nicht wohin...
Mir geht es genauso. Seit längerer Zeit keine Info mehr vom BeoA, obwohl es neue Bewertungen gibt.
LG
reiselilly
Danke für den Hinweis - ich gebe das am Dienstag an das entsprechende Team weiter, vielleicht ist bei einer Änderung was schief gelaufen
Mein BeoA hat sich heute zurückgemeldet, mit gaaaaaaaaaaaaanz vielen Bewertungen und mehr. Sieht nach viel Arbeit aus alles nachzulesen
Danke max06de
Um ehrlich zu sein... ich hab das heute voll vergessen...
Heute hat's auch wieder geklappt. Vielleicht hat ja einer deiner Kollegen nur den richtigen Knopf gedrückt
Geht mir genauso... habe jetzt Lesestoff für 'ne Woche!
Hallo,
ich bekomme fast täglich Post in mein E-Mail Postfach, .....sie haben Nachricht von ihren HC Beobachtungsagenten....,
obwohl ich nichts beobachte !
Schon irgenwie komisch.
LG
Ich habe folgendes Problem. In meinem BeoA habe ich auch "aktuelle Reisetipps" verschiedener Städte oder Regionen gespeichert, wie z.B. aus Südtirol. In der email steht dann z.b. "1 neue Reisetippbewertung". Klicke ich diese dann an, erscheint diese Seite, also alle Reisetipps aus Südtirol. So kann ich nicht erkennen was neu ist. Aussehen müsste es so, oben stehen dann immer die neuesten Bewertungen. An die "aktuellen Reisetipps" komme ich nur über google.
hast du schon unter "myHC-BeoA" geschaut, ob nicht eventuell alte Beobachtungsaufträge dort gespeichert sind?
LG
reiselilly
Danke für den Tip,
hatte vor langer Zeit wahrscheinlich mal den Ort gespeichert und irgendwie vergessen....
LG Rainer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!