Erledigt, Emailaddy wieder umgestellt.
Extra Nachricht nicht nötig, hast ja alles umfassend erklärt!
Erledigt, Emailaddy wieder umgestellt.
Extra Nachricht nicht nötig, hast ja alles umfassend erklärt!
Mein Beobachtungsagent informiert nur noch über neue Hotelbewertungen. Neue Bilder oder Videos werden nicht mehr angekündigt. Diese sieht man nur noch, wenn es eben eine neue Bewertung gibt. Bleibt das so?
Solltest Du von ausgehen, außer der Beobachtungsagent für Hotelberwertungen bekommt genug likes und man erkennt hier irgendwann nochmal das Potential bei den Bildern und Videos, die man momentan eh nicht uploaden kann
Seit ein paar Tagen funktioniert der BeoA bei mir nicht mehr. Gibt es irgendwelche Info dazu?
Mein BeoA streikt zur Zeit mal wieder außerdem kann ich keine neuen Reisetipps neu einrichten Ich habe das aber schon bei HC gemeldet - man arbeitet daran
Geht es nur mir so mit den Reisetipps, oder habt ihr auch Probleme damit
Ich habe heute zwei neue Reisetipps eingestellt. Hat problemlos funktioniert.
Beobachtungsagent funktioniert. Zu neuen RTs kann ich leider nichts sagen.
Mein BeoA klappt wieder und ich kann auch neue Reisetipps neu anlegen. Lt. HC gab es Probleme bei der Neu-Eingabe der Reisetipps. Schon vorhandene konnte man ohne Probleme abgeben. Ein Lob an die Itler für die schnelle Reparatur.
Habe seit 2 Wochen nichts mehr von meinem Beobachtungsagenten gehört.Woran kann das liegen?
Habe gestern und auch heute Nachricht vom Beobachtungsagenten erhalten. Scheint demnach keine allgemeine Sache zu sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!