• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1518714707987

OT:...solange wie ich schon daran teilgenommen hab, wurde das Programm immer von dem "Dreiergespann" organisiert - denn solche wunderbaren Punkte und Geheimtipps hätten "wir" als Teilnehmer gar nicht geschafft, auf die Beine zu stellen........:grinning: OT Ende:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kourion
    geschrieben 1518715525318

Alles klar. Danke.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1518718805433 , zuletzt editiert von reiselilly

ok, bei UT auf Mallorca war ich leider nie dabei. Aber ich weiß, das unser Bernat, als user vor Ort :smiley:, vieles organisiert und vorbereitet hat.

Ich wollte in meinem posting ja nur darauf hinweisen, dass es Unterschiede zwischen UT gibt, wo jeder user hinfahren kann, und TopHolidaychecker-Events gibt, zu denen die user von HC eingeladen werden.

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Kourion
    geschrieben 1518719271809

Hab ich auch so verstanden. :kissing_heart:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kourion
    geschrieben 1519227125296 , zuletzt editiert von Kourion

Stand am 12.02.2018 - Anzahl der hochgeladenen Fotos im Profil unter "Beiträge / Urlaubsbilder" vermerkt, nicht auf meinHC:

@tancarino sagte:

Gerade hatte ich Fotos von zwei Hotels hochgeladen, wollte mal unter "meine Bilder" schauen, und siehe da - ich sehe nichts, jedenfalls nicht, wie viele ich bislang hochgeladen hatte...

Update: Die Anzahl der hochgeladenen Fotos ist nun auch wieder auf meinHC zu finden.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1519234153374 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@palme30 sagte:

OT:...solange wie ich schon daran teilgenommen hab, wurde das Programm immer von dem "Dreiergespann" organisiert - denn solche wunderbaren Punkte und Geheimtipps hätten "wir" als Teilnehmer gar nicht geschafft, auf die Beine zu stellen........:grinning: OT Ende:grinning:

Noch ein wenig mehr OT:

Das stimmt---Bernat hatte uns aber immer unterstützt, mit seinen unendlich vielen Kontakten.

Ein Dreiergespann wird es vermutlich immer noch nicht sein, aber:

Für die, die ihn noch gut kennen-

Marc hat nach ziemlich genau zwei Jahren ---- "anderswo"....wieder bei HolidayCheck angeheuert, lädt gerade seine Batterien in Ko Chang auf - und wird uns alle dann ab dem 01.03. im Community Management mit frischer Power beglücken. Unsere externen Admins (ich ganz besonders) - und viele Kollegen aus allen möglichen Bereichen - freuen sich sehr über seine Entscheidung.

Sein Arbeitsplatz wird übrigens in Bottighofen/CH sein.

OT Ende:smirk:

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1519249014665

OT Günter - vielen Dank für die Info - eine tolle Nachricht!!! Wir hatten mit Marc ja immer mega Spaß beim UT....und wenn wir dann noch Tanja und Bernat zurückholen könnten, stünde einem Revival nichts mehr im Wege:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!