• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1481547189942

@karlkraus sagte:

Die gibt es für viele Zielgebiete schon lange nicht mehr. So z.B. zu "meinem" Südafrika. Auch als das damals abgeschafft wurde, wurde uns die Wiederherstellung versprochen. Ist nie geschehen. Daher schreibe ich seitdem keine Hotelbewertungen mehr hier. Was nicht einfach aufzufinden ist, möchte ich erst gar nicht schreiben - überflüssige Liebesmüh.

Du kannst Dir mit einer Krücke helfen. Gib bei Google ein: "Aktuelle Hotelbewertungen Thailand" Dann kannst Du bei den Ergebnissen die HC-Seite wählen. Klappt für Südafrika, ist aber natürlich ein deutlicher Rückschritt besonders, wenn man als Zielgebietsexperte mitliest.

Gruß,

karlkraus

Doch Karlkraus - bis heute Nacht funzte dies immer perfekt, was neue Hotelbewertungen etc. betrifft....hat man ganz einfach im Thailand-Forum rechts angeklickt und schon kamen 10 Seiten der neuesten Bewertungen/Reisetipps/Bilder/Videos! Habs regelmäßig gelesen - und auch im Mallorca-Forum, da mich das immer interessiert hat!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1481547190724

Eine Seite vor/zurück blättern innerhalb eines Threads ist nur unten am Seitenende möglich, wäre schöner wenn das auch oben am Anfang möglich wäre.

.

In der mobilen Version ist die Liste der neuesten Forenbeiträge sehr aufgebläht weil alle Infos untereinander stehen, jeder Beitrag besteht also aus 6-7 Zeilen. Wäre schön wenn man das an die Pc-Version anpassen koennte, da sieht das besser aus.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1481547263325

@palme30 sagte:

Doch Karlkraus - bis heute Nacht funzte dies immer perfekt, was neue Hotelbewertungen etc. betrifft....hat man ganz einfach im Thailand-Forum rechts angeklickt und schon kamen 10 Seiten der neuesten Bewertungen/Reisetipps/Bilder/Videos! Habs regelmäßig gelesen - und auch im Mallorca-Forum, da mich das immer interessiert hat!

Mea culpa, das ist uns wahrscheinlich durch die Finger gerutscht... ich habs weiter gegeben!

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1481547528408

Sehr gut - ich hab nämlich keinen Bock, ständig via Google-Suche nach den aktuellsten Bewertungen etc.zu suchen, für was hat man denn die HC-Seite....nicht dafür, daß man ständig andere Tabs öffnen muß, um an Infos zu gelangen...

• karlkraus
    geschrieben 1481547576047 , zuletzt editiert von karlkraus

@palme30 sagte:

Ich weiß, dass das für einige Gebiete noch funktionierte, deswegen habe ich ja geschrieben: "viele Zielgebiete" und nicht "alle Zielgebiete". Nun sind wir alle gleich. :cry1: Nur leider wurden alle Zielgebiete ohne dieses Feature downgegradet statt alle Zielgebiete wieder upgegradet.

By the way: Bei mir steht als Experte: Bitte Destination wählen. Ich wähle: Krüger Nationalpark! :smile:

Die Lesbarkeit finde ich übrigens deutlich besser und auch das überflüssige "Forum aktualisieren" ist weg gefallen.

Gruß,

karlkraus

Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1481547650054

Achso - wo wir gleich dabei sind - wie kann ich ein Profilbild SICHTBAR im Forum hochjagen - im eigenen Profil wirds angezeigt, aber hier nur das Standard-Userbild.....und wie gesagt, auf die schlaue Idee, verschiedene Größen bzw. möglichst kleine Größen hochzuladen, bin ich bereits bekommen und war nicht zielführend!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1481547953887

@palme30 sagte:

Achso - wo wir gleich dabei sind - wie kann ich ein Profilbild SICHTBAR im Forum hochjagen - im eigenen Profil wirds angezeigt, aber hier nur das Standard-Userbild.....und wie gesagt, auf die schlaue Idee, verschiedene Größen bzw. möglichst kleine Größen hochzuladen, bin ich bereits bekommen und war nicht zielführend!

Auch das ist momentan leider etwas buggy, genauso wie die Foren-Signaturen. Wir arbeiten dran!

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1481547999715

@frische-luft sagte:

Noch ein Verbesserungsvorschlag geht jetzt mit auf die Reise, ICH vermisse die "Farbgebung" meiner Nachricht.

Auch die haben wir vorerst raus gelassen, aus Gründen der Lesbarkeit :grinning:

• fraenni
    geschrieben 1481548362784 , zuletzt editiert von fraenni

@Melanie-HolidayCheck sagte:

Hi Dominio27,

danke fürs positive Feedback. Das freut uns!

Meinen Kommentar siehst du direkt oben bei Deinen Punkten.

VG, Melanie

@domino27 sagte:

>>> wird/wurde nicht mit zitiert !

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!