• max06de
    gesperrt
    geschrieben 1481546227312

@mk116 sagte:

Zur Erinnerung stelle ich hier, weshalb hat man nicht den bestehenden Thread geöffnet und dort informiert, die User-Wunschliste ein:

{ ... lange Liste ... }

Besser: Sämtliche Funktionen wiederherstellen, neue ergänzen aber das Layout des alten Forums beibehalten!!!

Danke für die Liste.

Viele der genannten Punkte sind schon längst umgesetzt, einige Punkte werden auf Grund von Privatsphäre nicht eingebaut. Einige andere Punkte würden das Erscheinungsbild massiv beeinträchtigen und einen einwandfreien Lesefluss stören.

Ich gebe das ganze trotzdem gerne weiter.

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1481546245876

@mk116,

Du hast Recht wir sollten sachlich bleiben, nur wenn ich lese dass die Entwicklung des neuen Forums in nebenberuflicher Weise geschehen ist, kann einem Angst und Bange werden.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1481546325985

@Türkeifliegender sagte:

@mk116,

Du hast Recht wir sollten sachlich bleiben, nur wenn ich lese dass die Entwicklung des neuen Forums in nebenberuflicher Weise geschehen ist, kann einem Angst und Bange werden.

Wo steht hier etwas von nebenberuflich?

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • karlkraus
    geschrieben 1481546400161

@palme30 sagte:

Wo sind die neuesten Hotelbewertungen/-reisetipps/-fotos zu einem Zielgebiet?

Die gibt es für viele Zielgebiete schon lange nicht mehr. So z.B. zu "meinem" Südafrika. Auch als das damals abgeschafft wurde, wurde uns die Wiederherstellung versprochen. Ist nie geschehen. Daher schreibe ich seitdem keine Hotelbewertungen mehr hier. Was nicht einfach aufzufinden ist, möchte ich erst gar nicht schreiben - überflüssige Liebesmüh.

Du kannst Dir mit einer Krücke helfen. Gib bei Google ein: "Aktuelle Hotelbewertungen Thailand" Dann kannst Du bei den Ergebnissen die HC-Seite wählen. Klappt für Südafrika, ist aber natürlich ein deutlicher Rückschritt besonders, wenn man als Zielgebietsexperte mitliest.

Gruß,

karlkraus

Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden.
  • reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1481546499786

Mein Avatarfoto ist sogar vollständig zu sehen :clap:. Beiträge schreiben und links setzten passt auch schon mal :thumbsup:, ebenso die emoji :innocent:. Seid doch nicht so ungeduldig, es kann doch nicht alles am 1. Tag klappen :smirk:.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Melanie HolidayCheck
    geschrieben 1481546590101

@Domino27 sagte:

Dann schreib ich auch mal was ich grad so bei der Nutzung vermisse/feststelle:

Signaturen werden nicht aktuell angezeigt -> Steht bereits auf unserer To Do Liste

Sterne der User werden nicht angezeigt -> Das stimmt leider & ist ein etwas komplexeres Thema. Wir wissen jedoch um die Wichtigkeit dieser "Auszeichnung". Bis dahin könnt ihr die Sterne jedoch weiterhin nach Klick auf das Profilbild einsehen.

Andere User können nicht über's Forum angeschrieben werden (also Nachricht schreiben, direkt unter dem Usernamen)

Dauerhaft einloggen funktioniert leider immer noch nicht. -> Nach Klick auf das Profilbild könnt ihr die Details des Users sehen und "Unter Nachricht schreiben" diesen direkt kontaktieren.

Das waren nun auf Anhieb die ersten Punkte die mir aufgefallen sind. Generell finde ich diese Version allerdings sehr viel gelungener als die Ägypten-Testversion. Und besonders erfreulich, die Foren-Suchfunktion zeigte Ergebnisse. :smiley:

Hi Dominio27,

danke fürs positive Feedback. Das freut uns!

Meinen Kommentar siehst du direkt oben bei Deinen Punkten.

VG, Melanie

Escape and breath the air of new places.
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1481546725605

@Max06.de,

habe ich an dem Satz von Dir, dass die Entwickler noch andere berufliche Tätigkeiten ausüben müssen und nicht alle deutsch sprechen etwa was falsch verstanden?

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1481546879229

@Türkeifliegender sagte:

@Max06.de,

habe ich an dem Satz von Dir, dass die Entwickler noch andere berufliche Tätigkeiten ausüben müssen und nicht alle deutsch sprechen etwa was falsch verstanden?

Hast du. Ich sagte nur, dass unsere Entwickler kein Deutsch sprechen und nebenzu noch arbeiten müssen. Damit meinte ich, dass wir kaum die Zeit haben, die Aktivitäten im Forum zu verfolgen, um eventuelle Bug-Reports von euch zu sehen.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1481547104871

@mk116 sagte:

Ich fände es sehr hilfreich und vorallem zeitsparend, wenn Ihr anhand "unserer" Liste die Punkte abhakt/markiert, die angegangen wurden, danke!

Soll ich jetzt für euch Bugs fixen oder die Liste aussortieren? :satisfied:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!