@fraenni sagte:
auf der Seite " Aktuelle Themen" keine Forenangabe über dem Threadtitel und kein Datum der Threaderöffnung.
Beispiel:
Warum in die Ferne schweifen???
von rosenliese
Steht das noch auf der "langen Liste" ?
Ich leite das mal weiter
@fraenni sagte:
auf der Seite " Aktuelle Themen" keine Forenangabe über dem Threadtitel und kein Datum der Threaderöffnung.
Beispiel:
Warum in die Ferne schweifen???
von rosenliese
Steht das noch auf der "langen Liste" ?
Ich leite das mal weiter
werdet Ihr jetzt Albern?
Eben einen Beitrag im fun Forum/Fussballthread geschrieben und das Wort "******" benutzt (Herr der Unterwelt), welches automatisch durch Sternchen ersetzt wurde.
Auch diese Funktion ist eine Neuerung, aber die Liste kann problemlos angepasst werden.
Hoffentlich stehen keine griechischen Philosophen auf der Liste!
LG
Sokrates
Nein, wir werden nicht albern, lieber Türkeifliegender. Diese Bad-Words Liste kann jederzeit von uns geändert bzw. ergänzt werden. Wörter wie *********** usw., werden uns gerade in den Thementhreads nicht fehlen Vielleicht strengt der eine oder andere sich dann mehr an, etwas höflicher zu schreiben.
@chriwi sagte:
Lese ich da zwischen den Zeilen, dass nicht angedacht ist, dass das Forum auch unter Windows 7 (mit IE11) funktioniert? Oder ist das nur nie getestet worden?
Nein, das heißt nur, dass ich aktuell kein Gerät mit Windows 7 neben mir stehen habe
Wo kann man derzeit eigentlich Fragen bzw. Vorschläge zum "Content" anbringen?
Hab den dazu mal vorhandenen Thread irgendwie nicht mehr gefunden... *Traurig-Emoji*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!