Oh, danke! Das muss wohl an mir vorbei gegangen sein.
Frage zum Forum allgemein
-
geschrieben 1481554334272
-
geschrieben 1481555219638 , zuletzt editiert von chriwi
Das Einblenden von Werbung klappt aber richtig gut!
Abschließend drängt sich in mir die Frage auf, was eure IT-ler von Beruf sind?
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1481555314239
@chriwi sagte:
Abschließend drängt sich in mir die Frage auf, was eure IT-ler von Beruf sind?
Mhm... IT-ler vielleicht?
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
geschrieben 1481556612353
Also das Wenige, was ich bisher gesehen habe, hätte ich fast schlimmer erwartet
Den Editor finde ich ganz ok, zumindest am Laptop. Eine halbwegs funktionierende Suchfunktion ist ja der pure Luxus!
Was mich jetzt schon nervt, ist diese ständige Scrollerei, da wirst ja wahnsinnig, oben fehlt die Seitenwahl und wenn man im Browser die Zurückfunktion nutzt, landet man wieder ganz oben und nicht dort, wo man vorher "startete".
Gibt es irgendwo noch eine versteckte Möglichkeit, sich Beiträge im Quelltext anzuschauen? Und auch ich würde es sehr begrüßen, wenn schon gelesene Beiträge markiert würden.
So, das war`s erstmal, aber freut Euch nicht zu früh, war hier gerade mal ne halbe Stunde unterwegs
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1481557213169
Hallo Rolf,
selbiger wird einen holen , wenn man es trotzdem versuchtDa fackeln wir nicht lange
-
geschrieben 1481557353349
@doc3366 sagte:
Gibt es irgendwo noch eine versteckte Möglichkeit, sich Beiträge im Quelltext anzuschauen?
Was meinst du damit genau?
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
geschrieben 1481557912618
@fraenni sagte:
bitte hier mal den User anklicken. Fehlermeldung -unbekannter Fehler- !
Username Anonym ( ? ) und schon 1.183 Beiträge !?
Neuer TopHolidayChecker ?
Nachfrage: Ist dieser Bug ( ? ) auf dem richtigen Weg oder soll ich dies über den Feedback-Button melden ?
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1481557957203
Im alten Forum konnte man einen Beitrag zitieren und sich dann im Quelltext anschauen, war hilfreich z.B. bei nicht funktionierenden Links, aber vor allem auch, da man seine Smilies hier eh besser immer händisch malte
Auch eigene Beiträge konnte man sich bisher vorm Abschicken im Quelltext anschauen, oder auch persönliche Nachrichten. Ich fand die Funktion hilfreich, finde aber hier momentan keine dementsprechende Möglichkeit.
-
geschrieben 1481557994456
@fraenni sagte:
Nachfrage: Ist dieser Bug ( ? ) auf dem richtigen Weg oder soll ich dies über den Feedback-Button melden ?
Ist auf dem richtigen Weg... aber wahrscheinlich schwer zu lösen. Muss ich mir morgen mal in Ruhe anschauen.
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.