• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1481616500257 , zuletzt editiert von Türkeifliegender

Gerade ausprobiert. In meinem Profil kann ich weiterhin ändern und abspeichern , wie gehabt. Browsersache? Ich benutze FF

Mein erstes Fazit: Viel Lärm um Wenig bis Nichts. Das Geld und die Zeit hätte Man sich sparen können.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1481617648203 , zuletzt editiert von Sokrates

@wiener-michl sagte:

Mein lieber Rolf,

Bei mir funktioniert das zitieren nicht, d.h. Beiträge eines anderen Auszugsweise widergeben.

moin moin an die Küste

Wieso funktioniert das Zitieren nicht?:flushed: Siehe oben!

Profil lässt sich ebenfalls problemlos bearbeiten: Auf meinHolidayCheck klicken , danach z.B. auf meine Reisen, es erscheint die bekannte mHC-Seite, dann auf Profil, usw.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • rumsstein
    geschrieben 1481618901094 , zuletzt editiert von rumsstein

Funktioniert bei mir nicht :weary: Weder mit Edge noch mit Firefox.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • fraenni
    geschrieben 1481622672895 , zuletzt editiert von fraenni

Profil bearbeiten noch einfacher.:smirk:

Auf das Avatarbild (mHC) klicken und es öffnet sich direkt die Profilseite.

Edge, Chrome und/oder FF kein Problem (Caches + Cookies löschen)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • thepalatinate
    geschrieben 1481624528352

Hallo,

wie komme ich denn jetzt an die

• neuesten Hotelbewertungen (unabhängig vom Ziel)
    • neuesten Schiffbewertungen (unabhängig vom Schiff)
    • letzten Forenbeiträge

Habe ich oft und gerne eingesehen - ging ja bisher immer mit Links aus dem Foren.

Fehlt mir jetzt :anguished:

Hat da vielleicht jemand Direktlinks?

Danke, & Grüße,

Peter

• fraenni
    geschrieben 1481626170149 , zuletzt editiert von fraenni

Aktuelle Forenbeiträge heißt jetzt Aktuelle Themen.

HolidayCheck Reiseforum

Aktuelle Themen Beliebte Themen

und

Wissenswertes

• Aktuelle Forenbeiträge
    • Aktuelle Hotelbewertungen
    • Aktuelle Urlaubsbilder
    • Aktuelle Reisevideos
    • Aktuelle Reisetippbewertungen
    • Aktuelle Schiffsbewertungen

gibt es z.Zt. in dieser Version (noch) nicht. :wink:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • rumsstein
    geschrieben 1481626545167

Alles versucht, Fraenni. Ich geb's auf:rage:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • thepalatinate
    geschrieben 1481627064850

Danke für die schnelle Info, dann werde ich mich mal in Geduld üben.

Alles wird gut :wink:

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1481632709882

@mk116 sagte:

Mein erstes Fazit, ich beginne mal mit den positiven Aspekten: Der Editor ist soweit gelungen, wobei mir halt eine Testplattform fehlt, die Suchfunktion wirft treffsicherer Ergebnisse aus. Über Geschmack kann man sich bekanntlich streiten, an die Optik gewöhne ich mich noch. Aber: Viele Funktionen, damit sind weniger die grafischen Gimmicks etc. gemeint, arbeiten nach wie vor nicht problemlos, neue Fehler sind sogar hinzugekommen. Die Wunsch- bzw. Mängelliste ist lang. Ein absolutes NO-GO ist das Fehlen der Einklappfunktion! Das, was aktuell vorliegt, ist allenfalls HC 1.1 oder mit anderen Worten: Ein Schritt nach vorne, 2 zurück. Wie man abermals eine so unausgegorene Version an den (Echt-)Start bringen kann, bleibt mir ein Rätsel. Das Vorgehen und die Kommunikation seitens HC sind sehr zweifelhaft, aber leider mittlerweile Standard.

Keine Angst, mich macht das alles nicht persönlich betroffen, werde mich auch weiter irgendwie durch das Forum wursteln ...

Signed by doc!

Übrigens, "aktuelle Forenbeiträge" finde ich im FF am Ende jeder Seite unter Reiseforum Service ganz rechts, "aktuelle Themen" nur in der Forengesamtübersicht, man spart sich also einen Schritt und einiges an nervigem Scrollen, die Beiträge sind identisch.

Besser fand ich vor allem auch, daß sich in der alten Version ein eigenes Antwortfenster öffnete, was man separat "runterlegen" konnte. Durchaus möglich, daß es an meinen beschränkten Skills liegt, aber über meine Einstellungen ist es nicht zu ändern, bzw. für mich nicht zu ändern.

OT

Rolf, lass Deinen Leuchtturm mal Palme`s Kätzchen den Weg ins Avatarfenster leuchten :wink:

• burton_
    geschrieben 1481635804769

"Ein absolutes NO-GO ist das Fehlen der Einklappfunktion"

Aber auch eine Ausklappfunktion wäre schön. Gerade bei "Sammelthemen" (z.B. Kanaren, Griechische Inseln) wäre es schön, sehen zu können , ob der neue Beitrag die mich interessierende Destination betrifft, ohne mich extra ins Überforum klicken zu müssen  :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!