Hallo fraenni, mich darfste nicht fragen, war nur ein Hinweis meinerseits darauf, wo sich "aktuelle Forenbeiträge" schneller finden lassen, weil schon mehrere User gefragt hatten. Warum man da jetzt noch eine sprachliche Unterscheidung eingearbeitet hat
Ich finde es auch nicht gut, daß die FF-Beiträge dort eingepflegt sind, aber das kann man sicherlich unterschiedlich sehen! Gerade User, die sich vermehrt im FF bewegen, wird es erfreuen. Nur wenn ich mir vorstelle, daß das FF mal wieder so zum Leben erwacht, wie vor ein paar Jahren mit mehreren brennenden Threads gleichzeitig und über Monate, sind die Sachthemen dort an einer Hand abzuzählen, aber das nur nebenbei und wie die Avatars wohl momentan nur eine Nebensächlichkeit. Immerhin erspart das so schon ne Menge Scrollerei
Der frischen Luft schließe ich mich an, fand es auch besser, die neuen Nachrichten im mHC auch im Forum direkt zu sehen.
Übrigens sitzt eine Freundin von mir gerade in Thailand und kann an ihrem Ipad gar keinen Beitrag verfassen. Ich schätze, sie müßte eine Softwareaktualisierung vornehmen, aber eigentlich sollte HC doch gewillt sein, hier auch User schreiben zu lassen, die auch nicht immer auf dem neuesten Stand sind?
Ich bin zugegebenermaßen ein absoluter Laie auf dem Gebiet, nur wenn ich bei mir im Geschäft ein Problem habe, was ich selbst nicht lösen kann, hole ich mir Profis und zahle dafür, daß sie es so gestalten, daß sich meine Gäste wohlfühlen und das ist doch hier wohl auch passiert. Man sprach ja desöfteren von externen Firmen und zuletzt sogar portugiesischer Hilfe, wieso lässt man sich ein nicht fertiges Produkt verkaufen und geht damit online, wo der gute Max hier jetzt den Feuerwehrmann geben muß (der wievielte ist er jetzt eigentlich?)?!
Der erste gute Eindruck wird mit jeder Minute hier geschmälert, vor allem auch, wenn ich lese, daß es wirklich von User zu User und System zu System unterschiedlich ist. Ohne da jetzt zu sehr draufhauen zu wollen, mir erscheint die Nummer wieder mal als Schnellschuß, aber wie der sich hier so sehr eingebracht habende User mk116 schon anmerkte, wursteln wir weiter, als HC-User ist man ja inzwischen irgendwo auch erfinderisch