• fraenni
    geschrieben 1481636265890

Hi Doc,

:thumbsup: ....Aktuelle Themen sind auch Aktuelle Forenbeiträge

und Aktuelle Forenbeiträge sind auch Aktuelle Themen.....:grin:

Warum keine einheitliche Bezeichnung ?

Die Änderung von Forenbeiträge auf Themen war doch beim User-Test auch ein Thema!

Verstehe wer will.:worried:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1481637013627

geschrieben heute um 09:27 , zuletzt verschoben von , zuletzt editiert von Sokrates vor 5 Stunden @wiener-michl sagte:

Mein lieber Rolf,

Bei mir funktioniert das zitieren nicht, d.h. Beiträge eines anderen Auszugsweise widergeben.

moin moin an die Küste

Wieso funktioniert das Zitieren nicht?  Siehe oben!

Profil lässt sich ebenfalls problemlos bearbeiten: Auf meinHolidayCheck klicken , danach z.B. auf meine Reisen, es erscheint die bekannte mHC-Seite, dann auf Profil, usw.

LG

Sokrates

===================================================================================

Wenn ich auf den Buttom "zitieren" klicke passiert nix, absolut gar nix, das obige habe ich mit strgC/V kopiert

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1481637495165 , zuletzt editiert von Sokrates

@wiener-michl sagte:

Wenn ich auf den Buttom "zitieren" klicke passiert nix, absolut gar nix, das obige habe ich mit strgC/V kopiert

Ich habe gerade nur den Zitier-Button benutzt und im sich öffnenden Fenster den restlichen Text gelöscht.

Arbeite gerade mit FF. Wie ich gerade sehe, kann ich kein Emoji einfügen, Bild funktioniert aber - siehe unten!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1481637675185

An den Emojis arbeiten wir momentan :relieved:

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1481637799123 , zuletzt editiert von Sokrates

Und woran kann das Problem von wiener-michl liegen?

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1481638581767

Emojis kann ich wie folgt einfügen:

Emoji-Liste öffne, das entsprechende mit der rechten Maustaste kopieren, und dann mit strg-V im Text einfügen.

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1481638737126

bla bla bla   

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1481639570477

Hallo fraenni, mich darfste nicht fragen, war nur ein Hinweis meinerseits darauf, wo sich "aktuelle Forenbeiträge" schneller finden lassen, weil schon mehrere User gefragt hatten. Warum man da jetzt noch eine sprachliche Unterscheidung eingearbeitet hat :question:

Ich finde es auch nicht gut, daß die FF-Beiträge dort eingepflegt sind, aber das kann man sicherlich unterschiedlich sehen! Gerade User, die sich vermehrt im FF bewegen, wird es erfreuen. Nur wenn ich mir vorstelle, daß das FF mal wieder so zum Leben erwacht, wie vor ein paar Jahren mit mehreren brennenden Threads gleichzeitig und über Monate, sind die Sachthemen dort an einer Hand abzuzählen, aber das nur nebenbei und wie die Avatars wohl momentan nur eine Nebensächlichkeit. Immerhin erspart das so schon ne Menge Scrollerei :wink:

Der frischen Luft schließe ich mich an, fand es auch besser, die neuen Nachrichten im mHC auch im Forum direkt zu sehen.

Übrigens sitzt eine Freundin von mir gerade in Thailand und kann an ihrem Ipad gar keinen Beitrag verfassen. Ich schätze, sie müßte eine Softwareaktualisierung vornehmen, aber eigentlich sollte HC doch gewillt sein, hier auch User schreiben zu lassen, die auch nicht immer auf dem neuesten Stand sind?

Ich bin zugegebenermaßen ein absoluter Laie auf dem Gebiet, nur wenn ich bei mir im Geschäft ein Problem habe, was ich selbst nicht lösen kann, hole ich mir Profis und zahle dafür, daß sie es so gestalten, daß sich meine Gäste wohlfühlen und das ist doch hier wohl auch passiert. Man sprach ja desöfteren von externen Firmen und zuletzt sogar portugiesischer Hilfe, wieso lässt man sich ein nicht fertiges Produkt verkaufen und geht damit online, wo der gute Max hier jetzt den Feuerwehrmann geben muß (der wievielte ist er jetzt eigentlich?)?!

Der erste gute Eindruck wird mit jeder Minute hier geschmälert, vor allem auch, wenn ich lese, daß es wirklich von User zu User und System zu System unterschiedlich ist. Ohne da jetzt zu sehr draufhauen zu wollen, mir erscheint die Nummer wieder mal als Schnellschuß, aber wie der sich hier so sehr eingebracht habende User mk116 schon anmerkte, wursteln wir weiter, als HC-User ist man ja inzwischen irgendwo auch erfinderisch :smile:

• cjmddorf
    geschrieben 1481641211220

Wie akutellisiere ich denn meine software ?

bei mir ist alles komplett unübersichtlich und SEHR gewöhnungsbedürftig.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!