• max06de
    gesperrt
    geschrieben 1481720190027

@doc3366 sagte:

Max, siehste, jetzt nach 20 Seiten fängt es schon an mit den Doppelmeldungen und kein User wird sich die Mühe machen, hier nochmal zurückzulesen. Euch ist klar, was auf Eurer Liste steht, aber für die User wäre eine solche in diesem Thread oder sonstwo im Forum halt auch wichtig gewesen. Spart auch Euch Arbeit, immer wieder nachschauen zu müssen, oder Dir, darauf zu antworten.

Ich weiß auch nicht, ob es schon genannt wurde, obwohl ich den Thread von Anfang an verfolge, aber ich fand die Threaderstellungsdaten in den Länderunterforen immer sehr wichtig/hilfreich.

Ich habe dich um Geduld gebeten, mit der Ankündigung, eine neue Möglichkeit für euer Feedback zu schaffen...

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • fraenni
    geschrieben 1481722665395

Hallo max,

.......Das meinte ich auch nicht.Es ist nur so,daß man (ich kann nicht mal sagen wer!)dauernd unsachlich wird wenn man sonst nichts auf Lager hat.Was muß denn Doc da mit so einem alten Schmarrn daherkommen,keiner weiß worum es geht ,aber einen alten Beitrag völlig verdreht aufwärmen.Das interessiert doch kein en Menschen.Es wird hier schon viel nebenbei provoziert.Das ist nicht gut.Keiner muß sich jetzt wieder betroffen fühlen und etwas klarstellen.Allen einen wunderschönen Tag!

Das Zitat ist wahllos aus einem Thread.

Mir ist gestern bereits aufgefallen, dass manchmal (nicht immer !) bei fehlendem Leerzeichen nach einem Punkt, sich ein "sinnloser" LINK autom. setzt. Geht man in den Link rein und setzt das Leerzeichen, ist der Link aufgelöst. :wink:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1481722966335

@fraenni sagte:

Hallo max,

Das Zitat ist wahllos aus einem Thread.

Mir ist gestern bereits aufgefallen, dass manchmal (nicht immer !) bei fehlendem Leerzeichen nach einem Punkt, sich ein "sinnloser" LINK autom. setzt. Geht man in den Link rein und setzt das Leerzeichen, ist der Link aufgelöst. :wink:

Das ist kein Bug. Unser Editor ist so programmiert, mögliche Links automatisch umzuwandeln. Diese "falschen" Links könnten durchaus bewusst gesetzt worden sein, das können wir jedoch nicht überprüfen.

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • fraenni
    geschrieben 1481723918796

Diese "falschen" Links > ...doch keinen Menschen.Es wird hier schon... < führen aber ins Nirgendwo.

Noch eine Frage zu nachfolgendem Zitat:

@guddiman, würdest Du bitte die von Dir genannten angeblichen willkürlichen Schikanen erläutern?

Hoppla, @rumsstein war schneller.

@ + Username ergibt eine Verlinkung zum Profil des Users.

Ist dies denn so gewollt ?

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1481724051003

@fraenni sagte:

Diese "falschen" Links > ...doch keinen Menschen.Es wird hier schon... < führen aber ins Nirgendwo.

Noch eine Frage zu nachfolgendem Zitat:

@ + Username ergibt eine Verlinkung zum Profil des Users.

Ist dies denn so gewollt ?

Ist es - das ist Teil der Vorbereitung für zukünftige Features. Welche das sind, verrrate ich aber jetzt noch nicht :wink:

• max06de
    gesperrt
    geschrieben 1481724597793

Versehentliche Links, wie z.B. menschen.es und wasauchimmer.in könnten aber durchaus existieren. Die Länderkennungen .es (Spanien) und .in (Indien) gibt es nämlich tatsächlich.

Wir können nicht alle Links überprüfen, ohne dass alles quälend langsam wird.

Alternativ würde ich die meistens vorhandene Rechtschreib-Prüfung der Browser empfehlen, die sollten auch fehlende Leerzeichen nach einem Punkt erkennen :wink:

• fraenni
    geschrieben 1481724989332

Danke für die Info. :thumbsup:

Wegen Probleme, Bugs und Features geht´s dann im neuen Forum "Ankündigungen und Feedback" weiter. :smirk:

• max06de
    gesperrt
    geschrieben 1481725076480

@fraenni sagte:

Wegen Probleme, Bugs und Features geht´s dann im neuen Forum "Ankündigungen und Feedback" weiter. :smirk:

Korrekt :wink:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!