Bitte nutzt das eigens eingerichtete Unterforum für Feedback und Wünsche zum neuen Forum, damit nicht an mehreren Stellen und alles kreuz- und quer sowie doppelt gepostet wird klick hier
Frage zum Forum allgemein
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
geschrieben 1481781900243
Dieser Bitte moechte ich mich anschließen, der Ton ist zeitweise etwas barsch hier.
Und der liebe Max sollte nicht vergessen das er es hier (teilweise) mit potentiellen Kunden von Holidaycheck zu tun hat.
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1481790548832
@mk116 sagte:
Speziell der Wunsch, PN direkt senden zu können, wurde bereits an der richtigen Stelle kommuniziert, als gelöst markiert. Dieser Thread ist gesperrt. Wenn nicht hier, wo sollen denn die User sonst ein Feedback dazu abgeben?
Dann lies doch bitte die abschließende Antwort klick!
Ich denke, dass mehr dazu zur Zeit nicht zu sagen ist!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1481790612081 , zuletzt editiert von eva-maria
Hallo Zusammen,
ich bin total irritiert. Sieht das Forum in HC jetzt immer so aus? Allein bis ich endlich den Button "aktuelle Themen" finde, muss ich die ganze Seite hinunterscrollen..., dann egal welchen Thread ich öffne, kommt immer nach spätestens 2-4 Beiträgen mittendrin Werbung z.B. von der Deutschen Gesellschaft für Privatpatienten, oder anderen Firmen. Früher war diese Werbung wenigstens auf der Seite und nicht mittendrin in den Beiträgen. Ich bin nur noch am Suchen und es ist alles für mich so unübersichtlich.
Ist jetzt bei mir etwas nicht mehr ganz richtig in der Anzeige? Vielleicht mach ich irgendwas falsch.
Womöglich bin ich jetzt hier auch noch im falschen Thread.
LG
Eva
eva -
geschrieben 1481791682336
Den Butten findest du auch auf der Startseite über dem Suchen-Feld
Wir haben pro Seite maximal 3 Werbe-Banner, einen oben, einen unten und einen nach dem ersten Post oder den angepinnten Threads. Das kann sich aber durchaus noch ändern. Die Werbung selbst richtet sich an Hand deiner üblichen Web-Aktivitäten aus und ist auch nur begrenzt unter unserer Kontrolle. Ich leite das aber gerne weiter an die entsprechende Abteilung.
Wir sind noch lange nicht fertig mit dem Forum, bessern durchgehend nach. Bitte etwas Geduld
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
-
geschrieben 1481804911600 , zuletzt editiert von SokratesEgal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-