• fraenni
    geschrieben 1481810219292

TEST

Bild-Uploads mit bis zu 10 MB sind jetzt möglich :thumbsup:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1481819149781

@mk116 sagte:

Die Community hatte seinerzeit in einer sehr respektvollen Art die Wünsche, Anforderungen und Mängel zusammengetragen und aufgelistet. Aktuell werden diese Punkte an Euch herangetragen. Die User können erwarten, dass Ihnen in der gleichen Weise begegnet wird.

... ich sehe das so, wenn in meiner Stammkneipe auf einmal irgend etwas Blubberndes aus der Molekularküche gereicht wird und dazu ein Tässchen Matetee, dann kann ich zum Wirt Kurtchen sagen: "Du hör mal, Deine Buletten mit Bratkartoffeln, mein Lieblingspils und ein Kurzer dazu haben mir aber besser geschmeckt" Doch wenn Kurtchen dann meint: "Nö, mein lieber Peter, das ist jetzt was Neues, ganz toll und das bleibt auch so" ja dann muss ich das akzeptieren, denn es ist seine Kneipe und ich bin nur ein Gast. Ergo bleibt mir ggf. nur, mich nach einer anderen Kneipe umzusehen oder einfach mal in Ruhe abzuwarten, ob es nicht doch mal wieder was Vernünftiges zum Schnabulieren gibt, zu fordern, erwarten und zu wünschen habe ich da nichts, es ist eben nicht meine Kneipe.

Zum Glück ist die sinnbildliche Kneipe nicht mein Lebensinhalt, aber wenn jemand den ganzen Tag am Tresen hockt und auch sonst vielleicht nicht viel zu tun hat und dadurch meint, unverzichtbar für das Etablissement zu sein oder gar ein Mitspracherecht zu haben, für den mag es schlimm sein, wenn sich etwas ändert, in welche Richtung auch immer.

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1481819717161

Na Pitter, wieder auf Stunkkurs?!

Erfolgreiche Wirte arbeiten übrigens sehr gerne mit den Kunden und deren Wünschen zusammen und setzen ihnen nicht irgendetwas vor, was diese nicht möchten, auch wenn sie dies selbstredend können. Aber hier hat der Wirt explizit seine Kunden und deren Wünsche eingefordert. Insofern, wenn Du keine hast, halte Dich doch einfach bitte zurück und begebe Dich nicht an die Theke, wo andere Kunden versuchen für das Gemeinwohl dem Wirt hilfreich zur Seite zu stehen.

Herzlichen Dank!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1481822550635

@doc3366 sagte:

Na Pitter, wieder auf Stunkkurs?!

Erfolgreiche Wirte arbeiten übrigens sehr gerne mit den Kunden und deren Wünschen zusammen und setzen ihnen nicht irgendetwas vor, was diese nicht möchten, auch wenn sie dies selbstredend können. Aber hier hat der Wirt explizit seine Kunden und deren Wünsche eingefordert. Insofern, wenn Du keine hast, halte Dich doch einfach bitte zurück und begebe Dich nicht an die Theke, wo andere Kunden versuchen für das Gemeinwohl dem Wirt hilfreich zur Seite zu stehen.

Herzlichen Dank!

Eine äußerst zutreffende Antwort, doc3366.

Auch ich plädiere für konstruktive Vorschläge/Anmerkungen zum neuen Forum . Aber bitte nicht weitere Episoden aus "Früher war alles besser".:thumbsdown:

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1481841688133

@doc3366 sagte:

Erfolgreiche Wirte arbeiten übrigens sehr gerne mit den Kunden und deren Wünschen zusammen und setzen ihnen nicht irgendetwas vor, (...)

Nicht nur Wirte... :wink:

BTW: Die "Features" wie Smileys, Links etc. funktionieren übrigens nicht via Handtelefon (Safari Browser)...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • fraenni
    geschrieben 1481876165100

@mk116 sagte:

Wir schaffen das! :blush:

Übrigens gibt es noch einen neuen -sehr interessanten- Bereich mit vielen neuen und ausgefallenen Gerichten im Restaurant.

Da kannst Du auch jeden einzelnen Mitarbeiter begrüßen. :-)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Kourion
    geschrieben 1481879641167

@mk116 sagte:

Mein Dank gilt der IT-Abteilung, insbesondere dem Admin max06de, aber auch den vielen Usern, die sich konstruktiv eingebracht oder mich (per PN/Mail) unterstützt haben.

Möchte mich @mk116 anschließen: Mein Dank gilt allen hier Beteiligten. :blush:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!