• burton_
    geschrieben 1482060209072 , zuletzt editiert von burton_

Hallo,

da das Thema zu den fehlenden Editor-Features in der mobilen Version leider geschlossen ist (kann es leider nicht verlinken, da mit dem Handy im Forum ;-) ), nun eben hier:

Ich finde die Entscheidung schon überdenkenswert, da sicher nicht wenige auch mobil hier sind und die Möglichkeiten, grade durch die fehlende Link-Funktion doch arg eingeschränkt sind.

Vor allem vergibt man sich durch die Funktionenleiste ja nichts - wer sie nicht nutzen will, nutzt sie einfach nicht...

Alternativ könnte man das ganze vielleicht auch durch einen "zur Desktop-Version wechseln"-Button lösen.

Bitte noch mal drüber nachdenken! :-)

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1482083294630

@doc3366 sagte:

Na Pitter, wieder auf Stunkkurs?!

... ach Doctore, warum bloß soll ich immer auf dem Kriegspfad sein, nur weil sich meine persönliche Meinung nicht immer mit manch anderen Meinungen deckt? Und es mag Dich vielleicht verwundern, ich schätze sogar das Engagement von @mk116, warum denn nicht.

Doch wie Du sicher gemerkt hast, läuft das Forum auch so weiter, siehe die rege Beteiligung in vielen Threads.

Also war es gar nicht so falsch (wie ich schrieb) mal in Ruhe abzuwarten, was passiert...

Dass nun aktuell die Sterne fehlen, der Beitragszähler irgend etwas zählt, Zielexperten nicht sofort erkennbar sind, man Signaturen und Profilbilder derzeit nicht ändern kann, usw. usf. na und? Kompetenz ergibt sich nicht daraus, wichtig ist die erklärende, hilfreiche und richtige Antwort auf gestellte Fragen im Reiseforum.

Und Du stimmst ja mit mir darin überein, dass manch ausgezeichnete Top-Holidaychecker, die eigentlich nur Copy & Paste beherrschen oder beitragsarme Zielexperten nicht sonderlich hilfreich für dieses Forum sind.

Ein Vorschlag zur Güte, lassen wir einfach mal Animositäten ruhen, auch im Interesse dieses Forums,

frohe Weihnachten

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1482090417110

@burton_,

bin ganz Deiner Meinung! :wink:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • mcgee
    geschrieben 1482104115111

Hallo,

und jetzt heißen die Forenbeiträge - Artikel...?

Mit dem kleinen Unterschied, dass ich noch nicht einen geschrieben haben soll, denn das Fach bei Mein HC ist leer. In den einzelnen Threads tauchen sie aber auf.

Gewollt ?

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1482110167285

RP, das las sich hier aber für mich ganz anders:

@Rhodos-Peter sagte:

...

Zum Glück ist die sinnbildliche Kneipe nicht mein Lebensinhalt, aber wenn jemand den ganzen Tag am Tresen hockt und auch sonst vielleicht nicht viel zu tun hat und dadurch meint, unverzichtbar für das Etablissement zu sein oder gar ein Mitspracherecht zu haben, für den mag es schlimm sein, wenn sich etwas ändert, in welche Richtung auch immer.

Vor allem, da Du mk116 zitiert und in meinen Augen somit direkt angesprochen hast, sehe ich Deinen jetzigen Beitrag schon krass im Widerspruch zu oben Zitiertem! Auch kann die Kompetenz ja nach Deiner Auslegung von Macherseite nur gezeigt werden, wenn die richtigen Fragen gestellt werden, ergo hilft Finger stillhalten nicht wirklich. Aber man ändert ja schonmal seine Sicht der Dinge, oder ich habe Dich einfach missverstanden, wahrscheinlich auch nicht alleine, wie mir nicht nur Ahotep`s Reaktion hier zeigte, aber sei`s drum. In diesem Sinne auch Dir ein frohes Fest!

Es wurde zwar schon irgendwo angesprochen und grundsätzlich verstehe ich auch, daß Vielfachzitate unübersichtlich sein können, aber dieser Fall zeigt für mich auch die Kehrseite der Medaille. Ich kürze Zitate schon ungern, so müßte ich die Ansprache selbst wieder einfügen und das widerstrebt mir in Zitaten.

Bobby, wenn mich nicht alles täuscht, gab es diese Artikel schon immer und bezogen sich auf irgendwelche Blogs. Ich schätze, man hat die Forenbeiträge vorübergehend rausgenommen, da die seit der Umstellung nicht aktualisiert wurden und die alten ins Leere liefen. Man wird bestimmt an einer Lösung arbeiten, die alten beizubehalten und neuen einzupflegen?!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1482130413274

Wie kann ich zur Zeit jemandem eine PN schreiben der sein Profil nicht freigegeben hat ?

Geht wohl überhaupt nicht, oder ?

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Kourion
    geschrieben 1482130815483 , zuletzt editiert von Kourion

Doch geht (zumindest mit Firefox):

"Nachricht schreiben" über dein "meinHC".

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • fraenni
    geschrieben 1482134591881

Ja über mHC, aber dann muss es auch erlaubt sein::wink:

Anderen HolidayCheck Usern den Kontakt erlauben?

nein

ja

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1482134729136

wenn eine antwort auf eine Pn in mein Postfach kommt sehe ich aber nicht, erst wenn ich mhc öffne , oder ?

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!