So ist es!
mHC ist noch alte Version und ist/wird nicht (?) mit dem neuen Forum verbunden.
s.h. auch unter Thread "Ankündigungen und Feedback".
Übrigens die Erklärung für Artikel im mHC kannst Du hier nachlesen.
So ist es!
mHC ist noch alte Version und ist/wird nicht (?) mit dem neuen Forum verbunden.
s.h. auch unter Thread "Ankündigungen und Feedback".
Übrigens die Erklärung für Artikel im mHC kannst Du hier nachlesen.
Du erhälst weiterhin eine e-Mail Benachrichtigung über eine neue PN, wenn Du das in mein HC so eingestellt hast. Also siehst Du die PN nicht erst wenn Du in Dein Konto gehst.
danke Domino,
habe mal die email-Benachrichtigung aktiviert, obwohl mir das nicht symphatisch ist.
Besser wäre es schon wenn es im Forum direkt so eine Benachrichtigung gäbe.
In Geduld üben haben wir Übung
Guten Morgen,
keine Sorge, wir vergessen die Feature-Wünsche nicht. Aktuell arbeiten wir jedoch daran, die Stabilität des Forums zu verbessern, um weitere Ausfälle wie kürzlich in Zukunft zu vermeiden.
Grüße!
@fraenni sagte:
Ja über mHC, aber dann muss es auch erlaubt sein:
Anderen HolidayCheck Usern den Kontakt erlauben?
nein
ja
Ich meinte in den Fällen, wo "Kontakt erlaubt", aber das Profil geschlossen oder es nur für Freunde geöffnet ist. Dann kann ich dem User zurzeit nur über meinHC schreiben.
Eine m.E. ganz interessante neue Hotelseite und hier als Beispiel die Region Südtirol.
Ich habe bewusst mal keine Selektionen vorgenommen.
Scrollt man -in diesem Fall- über die ersten angezeigten 13 Hotels runter, kommen einige Links Neueste Bewertungen Urlaub Südtirol.
Darunter kann man selektieren nach >>> Beliebte Urlaubsorte >>> Beliebte Urlaubsgebiete >>> Beliebte Urlaubsregionen
Unterhalb dessen dann Informationen zu Südtirol Urlaub und bekannte Links aus der alten Forenversion.
Reisetipps
Wissenswertes
Hotelcharts
Reiseangebote
Hallo fraenni,
was du alles so findest , aber die Seite gefällt mir auch sehr gut , und ich freue mich, dass hier bei HC Fortschritte gemacht werden.
LG
reiselilly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!