• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1483790562892

@mk116 sagte:

Ich möchte nochmal nachhaken: https://www.holidaycheck.de/foren/forum-ankuendigungen-und-feedback-142/geloest-beitraege-verschieben-anhaengen-separieren-184224#2

Offensichtlich wird von den Administratoren kein Gebrauch gemacht, nach wie vor werden bestehende Threads verlinkt usw.

Ist das gewollt?

Das ist allerdings ein Problem.

Wir können einzelne Postings von einem Thread in einen anderen verschieben, das Eingangsposting eines Threads jedoch nicht. Das können wir nur in ein anderes Forum verschieben.

LG

Sokrates

P.S.: Die Zahlen aus dem letzten Posting von Dir sind eigentlich nur ganz kurz sichtbar und ändern sich in das Datum.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1483798875869

Die Zahlen bleiben stehen (Unix-Timestamps), wenn das dafür zuständige Javascript in deinem Browser nicht ausgeführt werden kann.

Bzgl. Thread anhängen: Wie bereits gesagt, können nur Antworten an einen anderen Thread angehängt werden. Das liegt daran, dass im System Themen und Threads unterschiedlich behandelt werden. Der erste Beitrag eines Themas ist also kein Beitrag, sondern Teil des Themas. Wir überlegen uns dafür eine sinnvolle Lösung.

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1483802561902

@mk116

Deinen screenshot fand ich sehr interessant und auch die Erklärung von @max06de dazu. Ich habe mich mal schlau gemacht, wenn Du auf dieser Website: https://www.unixtimestamp.de/ bei "Eigenen Timestep umwandeln" die Zahlenfolge: 1483788534 eingibst (und die Zahlen: 279 weglässt, die auch noch hinter Deinem Beitrag über "von mk116" stehen) , wird ersichtlich, dass Du Deinen Beitrag am: Samstag, 7.Januar 2017, 12:28:54 UTC+0100 geschrieben hast,

wie gesagt, ich fand es wirklich interessant ...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1483803872771 , zuletzt editiert von max06de

@rhodos-peter

Die Speicherung als Unix-Timestamp hat hier einige Vorteile, so können wir z.B. den jeweiligen Zeitpunkt immer für deinen jeweils aktuellen Standpunkt darstellen - falls wir das wollen. Wärst du also z.B. aktuell auf der anderen Seite der Welt, wäre der dir angezeigte Zeitpunkt um ein paar Stunden verändert. Ganz davon abgesehen lässt sich mit einem Unix-Timestamp um einiges einfacher rechnen, als mit formatierten Angaben.

Edit: Kurze Erklärung: Ein Unix-Timestamp ist nichts anderes als der Zeitraum, der seit dem 01.01.1970 00:00 vergangen ist, in Sekunden.

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!