• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1483869726869 , zuletzt editiert von Ahotep

@mk116

die Überarbeitung der Forenregeln hatte ich noch gar nicht gesehen, auch sehr interessant.

In diesem Zusammenhang habe ich auch eine allgemeine Frage. Die Regularien bei Regelverstößen sind ja klar aufgeführt, doch was passiert, wenn sich ein/e User/in nicht an die Vorgaben beim Punkt Profil hält?

Dort heißt es u.a. , Zitat:

"Das Profilbild (Avatar) darf keine Marken- oder Bildrechte Dritter verletzen. Falls Du fremde Inhalte nutzt, musst Du über eine Einwilligung des Rechteinhabers verfügen. Nicht gestattet sind auch Bilder, auf denen fremde Personen abgebildet sind ... "

Zitat Ende

xxeditiert die Frage ist auch so verständlich und nachvollziehbar, da bedarf es keiner öffentlichen Hetzkampagne nebst Verlinkung zu Profilen. Wenn Du etwas spezielles monieren möchtest, gibt es den Feedbackbutton oder Meldebutton, aber nicht so! Und das editierte Beispiel, war sicherlich nicht rein zufällig gewähltxx

Und meine Frage ist, wie eingangs geschildert, auch nur allgemeiner Art und der beschriebene Fall ist nur ein Beispiel zur besseren Verständlichkeit meines Anliegens bei Verstößen im Punkt Profil.

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1483876454065 , zuletzt editiert von max06de

@mk116 aus welchem Forum ist das Bild?

Wenn ich das richtig sehe, sind das Themen, nicht Posts. Gelöschte Posts dürften für euch gar nicht sichtbar sein, auch nicht als Hinweis.

Thema Foren-Regeln: Der Thread wird von den Admins verwaltet, die Netiquette aktuell von HC. Wir ziehen nächste Woche den Inhalt nach.

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1483877291874

Interessant... ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ihr an der Stelle keine Infos seht... muss ich nächste Woche nochmal klären.

Rein aus Interesse: Was gefällt dir besser? Hinweise auf gelöschte Posts, oder stilles Verschwinden?

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1483877651892 , zuletzt editiert von max06de

Danke! Das wird aber die Paginierung (Seitennummerierung) beeinflussen, bzw. Links auf andere Threads mit Seiten-Angabe. Wenn im Ziel 20 Beiträge gelöscht werden, fehlen plötzlich 2 Seiten. Das dürfte auch der Grund sein, wieso aktuell eben Meldungen angezeigt werden.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1483951041556 , zuletzt editiert von Sokrates

Interessant, vor allem, wenn man sich den Beitrag ansieht, da steht der richtige Verfasser drin.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!