die Überarbeitung der Forenregeln hatte ich noch gar nicht gesehen, auch sehr interessant.
In diesem Zusammenhang habe ich auch eine allgemeine Frage. Die Regularien bei Regelverstößen sind ja klar aufgeführt, doch was passiert, wenn sich ein/e User/in nicht an die Vorgaben beim Punkt Profil hält?
Dort heißt es u.a. , Zitat:
"Das Profilbild (Avatar) darf keine Marken- oder Bildrechte Dritter verletzen. Falls Du fremde Inhalte nutzt, musst Du über eine Einwilligung des Rechteinhabers verfügen. Nicht gestattet sind auch Bilder, auf denen fremde Personen abgebildet sind ... "
Zitat Ende
xxeditiert die Frage ist auch so verständlich und nachvollziehbar, da bedarf es keiner öffentlichen Hetzkampagne nebst Verlinkung zu Profilen. Wenn Du etwas spezielles monieren möchtest, gibt es den Feedbackbutton oder Meldebutton, aber nicht so! Und das editierte Beispiel, war sicherlich nicht rein zufällig gewähltxx
Und meine Frage ist, wie eingangs geschildert, auch nur allgemeiner Art und der beschriebene Fall ist nur ein Beispiel zur besseren Verständlichkeit meines Anliegens bei Verstößen im Punkt Profil.