Vielen Dank!
Frage zum Forum allgemein
-
geschrieben 1484411015709
-
geschrieben 1484575820240 , zuletzt editiert von dieganzewelt
Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein Profilbild und meine Forensignatur geändert. Diese kommen aber in alten Beiträgen immer noch im alten Status ?? Gerade eben auch wieder?? Wenn ich das Profilbild anklicke, kommt das Neue?
Grüße dieganzewelt
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1484592951798
Hallo,
nur mal als Info. Ich hatte heute zwischen 17.30 Uhr und 19.30 Uhr Probleme mit dem einloggen, d.h. ich konnte keinen Beitrag schreiben bzw. in mHc. Ich hatte dieses Problem aber per mail gemeldet, und seit ca. 35 Min. bin ich wieder drin .
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1484647646488
Das war ein generelles Problem mit unserem Login, nicht nur im Forum. Wir bitten um Entschuldigung.
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
geschrieben 1484988064404
Gern geschehen
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
-
geschrieben 1484999029229
Deine Vermutung ist korrekt - das ist von uns so gewollt und soll den Admins die Arbeit erleichtern.