Habt Ihr das Problem mit Neulingen und deren Problemen mit Threadtiteln nochmal eruiert?
Frage zum Forum allgemein
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1485342402684
-
geschrieben 1485369999299
Zitate sollten eigentlich die Formatierungen beibehalten - eventuell gibt es hier mal wieder browser-bezogene Unterschiede... wir schauen uns das an.
Wegen den falsch gewählten Account-Namen: Daran arbeiten wir noch, mehr Details verrate ich aber dazu momentan noch nicht
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
-
-
geschrieben 1485906582441
Prima, mit dem offenen Editor im Hintergrund macht das Beiträge verfassen wieder mehr Spaß!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1486050882715 , zuletzt editiert von Türkeifliegender
Frage warum bekomme ich immer die Antwort
"Invalid AuthenticityToken"
wenn ich unter MHC. , wer wann wo, eine Reise hinzufügen möchte.
Name des Hotels, Datum Anreise und Abreise eingegeben habe und jetzt eintragen abschicke?
Um es Deutlich zu schreiben, ich bekomme keine neue Reise eingetragen.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1486051549757
Stimmt, ist bei mir auch so!
Bitte per Feedback-Button melden, da dies kein Problem vom HC-Forum ist.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1486052110772 , zuletzt editiert von Türkeifliegender
Na auf die Antwort bin ich gespannt, falls eine kommt.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1486052181001
Ich probiers auch schon eine Weile,aber eben hat es geklappt!
Alles wird gut !