• max06de
    gesperrt
    geschrieben 1490097503664

Das eine Problem hat mit dem anderen nichts zu tun.

Im Übrigen bin ich hier nicht der "Support" - meine Unterstützung hier ist rein freiwillig. Deswegen gibt es auch keine Hilfe per PN von mir.

Aktuell kannst du schreiben, deine Posts werden wiederhergestellt + dazu der Nutzername, wenn wir das Problem auf unserer Seite gelöst haben.

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1490172175002

@max06de sagte:

.....

Im Übrigen bin ich hier nicht der "Support" - meine Unterstützung hier ist rein freiwillig. Deswegen gibt es auch keine Hilfe per PN von mir.

....

Und wir sind froh, dass wir hier einen Engineer -nämlich Dich-- hier haben. Wie Du selbst schreibst- freiwillig- und dafür auch mal ein herzliches Dankeschön an Dich. Super!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1491066575221

Vermutlich meinst du die Angabe "01.01.1970"? Die tritt immer dann auf, wenn der Benutzername mit einer Zahl beginnt - wieso, ist mir aber auch schleierhaft :wink:

Btw: Offensichtlich gibt es momentan Probleme mit hochgeladenen Bildern... wir arbeiten dran.

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1491067768201

Oh, das ist neu... :smiley:

Bitte einmal den Link zum Thema, ich sehe nämlich deinen Screenshot nicht :wink:

Schaue ich Montag genauer drauf.

• Reiserosi
    geschrieben 1491556493739

Hallo,

ich habe eine Frage:

Da mir im Forum meine Frage zu Getränke-Preisen im Hotel Corissia Princess, Kreta, nicht beantwortet wurden, versuchte ich nun, einige User über ihre Bewertungen anzuschreiben. Dies habe ich früher schon mehrmals gemacht.

Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber ich schaffe es nicht. Immer wenn ich das Symbol des Users anklicke, kommt nur die komplette Bewertung, aber ich sehe keine Möglichkeit, ihn zu kontaktieren. Habe es nun mit sehr vielen ausprobiert. Ist mir klar, dass nicht jeder angesprochen werden möchte, aber bei so vielen ???

Es wäre schön, von Euch eine Antwort dazu zu erhalten.

Liebe Grüße

Rosi

• fraenni
    geschrieben 1491560854700

Hallo,

Du machst nichts falsch, denn es gibt auch beim Corissia Princess Bewertungen, wo das Popup-Fenster mit dem Profil (wenn freigegeben) aufgeht. :wink:

Wo sich beim Anklicken jetzt die kpl. Bewertung öffnet, handelt es m.E. immer um unregistrierte Bewerter.

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!