Nächste Merkwürdigkeit seit heute Morgen: Einloggen mit Firefox wie üblich -> es folgen sofort danach, penetrant sich wiederholend, kleine Fenster, ich sei ausgeloggt. Ab mittags: Die kleinen Fenster erscheinen nicht mehr, aber auch das Antworten-Fenster nicht. Einloggen mit Chromodo -> alles bestens.
Frage zum Forum allgemein
-
geschrieben 1491568530813
-
geschrieben 1491573108168
Danke fraenni, ich habe wohl zu früh aufgehört, zu schauen. Nun hat es funktioniert.
LG Rosi
-
geschrieben 1491578306361 , zuletzt editiert von Florian80w
Screenshot zu meiner Merkwürdigkeit Sekunden nach Login. Weggeklickt, 2 Sekunden später wieder da etc.
-
geschrieben 1492803861825
Die Anzeige "Keine Antworten" beim Allgemeinen Forum ist doch auch nicht gewollt, oder?
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1492806296809
Das ist nur ein Darstellungsfehler. Der Post, der da eigentlich stehen würde, wurde gelöscht, seit dem wurde aber auch nichts neues geschrieben.
Sollten wir aber trotzdem beheben
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
geschrieben 1492833211623 , zuletzt editiert von palme30
@Florian80w sagte:
Screenshot zu meiner Merkwürdigkeit Sekunden nach Login. Weggeklickt, 2 Sekunden später wieder da etc.
Flori - dies hab ich auch - aber nur beim PC, wenn ich zwei Tabs mit HC offen hab (am PC o. Laptop) und mich auf einem grad einlogge und der andere Tab dies noch nicht aktualisiert hat....
Max - beim alten Forum konnte ich auch vom Android-Handy aus Beiträge schreiben - jetzt geht das nur noch bis zur Einlogg-Aufforderung und bei "Antworten" kommt nix mehr.....liegts daran, daß es keine zwei Tabs aufmachen kann oder gibts da noch generelle Probleme mit der IT?
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1492854743967
Eigentlich dürfte das mit mehreren Tabs keine (großen) Probleme geben. Dass sich der Editor nicht öffnet, liegt in den meisten Fällen daran, dass unsere Scripte nicht vollständig geladen wurden oder einen Fehler auf dem Gerät erzeugt haben. Hast du irgendwelche Werbeblocker aktiv?
Funktioniert es in einem Inkognito-Fenster?
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
geschrieben 1492905330615
Nein, hab keine Werbeblocker aktiv....bei mir passiert eben da beim Dippen auf "Antworten" gar nix....es zeigt nichts an, öffnet nichts - nix...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1492941085289
Dann bitte unbedingt mal mit einem Inkognito-Fenster ausprobieren, um einen Fehler auf deinem Gerät auszuschließen...
geschrieben 1493199551439
Ob das die richtige Medizin für unser Forum ist
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.