palme, max06 hatte gestern was im "Europa-Bilderrätsel" geschrieben, ich denke, es wird daran gearbeitet. Das Problem mit dem Beitrag abschicken hatte ich vor ein paar Wochen auch, hat sich hier aber wieder gegeben. Alles wird gut.....
Frage zum Forum allgemein
-
geschrieben 1535524675914"Woe to you, Oh Earth and Sea, ......" Steve Harris; Revelation 12:12 & 13:18
-
geschrieben 1535525494247
Habs schon gelesen - aber es wird ja immer schlimmer - inzwischen poppt diese bescheuerte Meldung nur noch auf - fast kein Reinkommen mehr, solang man nicht ganz schnell auf einen Beitrag klickt, damit dieses Login-Feld verschwindet...bin jetzt mit Firefox aufm Handy reingegangen, hier poppts nicht auf - aber ich mag Firefox nicht, ist mir zu langsam...google-chrome läuft bei mir überall schneller...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1535534568110
Es sollte jetzt wieder funktionieren... hoffe ich. Falls nicht, bitte einmal alle Cookies löschen und die Seite vollständig neu Laden.
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
geschrieben 1535535304376
Merci Max.. Grad funzt es wieder.. Mal schauen ob es wieder kommt..
geschrieben 1535546778414
Bis jetzt funzt es auch bei mir wieder..
Freuen tut mich besonders dass ich mich nicht immer wieder einloggen muss ..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1535555491832 , zuletzt editiert von Daniel_666
Ja, das mit dem eingeloggt bleiben funktioniert bei mir auch. Wenn es so bleibt, super.
Edit. Muss mich seit heute nun doch wieder alle Nase lang neu einloggen.
"Woe to you, Oh Earth and Sea, ......" Steve Harris; Revelation 12:12 & 13:18 -
geschrieben 1536521670453
Hängt heute das Forum etwas oder nur bei mir so? Beim Anklicken eines Beitrages muß ich erneut auf "Refresh" gehen - wie oft in den verschobenen Threads, die sich grundsätzlich nur beim 2maligen Anklicken öffnen lassen - damit der Beitrag angezeigt wird.....wurde an der Einstellung wieder was gemacht?
geschrieben 1536741673869
Über den Explorer und Firefox kann ich auf keinen Beitrag antworten. Dann geht es nicht mehr weiter und hängt. Über Chrome klappt es. Ist das normal?
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1536743132902
Hallo,
gestern musste ich auch ständig die Seite aktualisieren um sie angezeigt zu bekommen. Gerade eben musste ich mehrfach auf den Antwort Button klicken um überhaupt hier schreiben zu können.
Das ist alles sehr mühselig und macht langsam keinen Spaß mehr.
Gruß Silvia