Die Spam-Bots werden wohl mal wieder kreativ...
Ich hab das mal beseitigt.
Die Spam-Bots werden wohl mal wieder kreativ...
Ich hab das mal beseitigt.
Gibt es die Möglichkeit in meinen Forenbeiträgen nach Stichworten zu suchen? Ich weiß ich kann alle Forenbeiträge anzeigen, diese kann ich dann durchblättern, aber kann ich irgendwo auch eine Suchfunktion nutzen?
Bisher nicht... aber danke für den Tipp. Ich gebs weiter.
Danke Max
Bis dahin könntest du deine Beiträge mit Google suchen - versuch mal "site:www.holidaycheck.de/foren Domino27 irgendwas aus deinem gesuchten Beitrag" - Keine Garantie, dass das funktioniert.
Ja Max das funktioniert und grenzt die Möglichkeiten schon etwas ein, danke.
Super. Ich hab deinen Wunsch vorhin bereits weiter gegeben, kann dir aber nicht sagen, ob und wann das kommt
Servus Max - hab seit gestern oder vorgestern das Problem - sowohl Handy als auch Laptop - daß ständig ein Button "Du bist nicht eingeloggt" aufpoppt, obwohl ich eingeloggt bin....es lassen sich dann auch keine Threads anklicken, da ständig dies durch diesen Button übertont wird....erst wenn man diesen hartnäckig mehrmals wegklickt, hat man viell. zwischendurch die Chance, einen Thread zu öffnen - klappt dies, verschwindet dieser Button, klappts noch nicht, poppt dieser weiterhin auf, so lange, bis man den richtigen Augenblick beim Wegklicken und Draufklicken eines Threads erwischt....liegts hier am örtlichen Wifi oder ein allgem. Problem, was auch andere User derzeit haben?
Das von @palme30 beschriebene Problem hatte ich bis gestern Abend auch, nach 20 Uhr hat es sich wieder gegeben. Es trat hier nur im Zusammenhang mit Chrome auf, mit FF und Opera funktionierte das Forum hingegen. Habe Win10, C&C werden täglich geleert.
Na Gottseidank bin ich nicht die Einzige und liegt nicht an dem Wifi hier im Hotel....hatte diesen Fehler noch nie - wieder mal was Neues...auch beim Antworten wird der Beitrag nicht beim 1. Mal gesendet - man muß den Text kopieren, dann nochmal "Refresh", dann nochmal auf "Antworten" und Text einfügen....läuft grad echt nicht rund hier!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!