• HC-Mitglied2162603
    gesperrt
    geschrieben 1580756544472

@von schmeling einen beitrag sehe ich

der wurde wohl geloescht

da ging es um eine frage von mir

ein anderer ist gar nicht da

und einer ist doppelt

und du siehst mehrere beitraege doppelt ? :anguished:

und ansonsten ich habe keine ahnung

ich weiß ja von nichts, deshalb habe ich ja hier gefragt, was da los ist :question:

vielleicht liegt es ja auch aktuell an meinem anschluss, denn ich bin nicht im homenetzwerk, und da ist was schiefgelaufen auf das ich gar keinen einfluß habe ? :scream:

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1580756961331

Suzimausi

Das darf doch nicht wahr sein:flushed: Hier noch einmal ein großer Wink mit dem Zaunpfahl. Und jetzt ist bitte gut hier, danke.klick hier und lese genau den letzten Beitrag!!!

Die letzten Beiträge wurden also kommentarlos gelöscht. Weitere OT ebenfalls.

• vonschmeling
    geschrieben 1580757041900

Ich sehe 2 Beiträge - einen doppelt.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Ahotep
    geschrieben 1580757500334 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo vonschmeling.

Hier im Thread sind 2 doppelt, ja. Darum geht es aber nicht. Schau bitte mal einen Beitrag hier drüber.

Aber die anderen Beiträge von Suzimausi wurden im Keniaforum entfernt, das wurde dort für Verfassen weiterer OT und Nachtreterei auch vorher so angekündigt. Tangomaus hat das verstanden u. bestimmt mitgelesen, daher die Antwort

Weitere Kommentare dazu wird es nicht mehr geben.

So jetzt gab es Aufmerksamkeit dazu gleich in zwei Threads, mit jede Menge Beiträge, die nicht hätten sein müssen.

Der Bühnenvorhang ist jetzt zu, das Thema für uns erledigt.

Wenn wir schreiben keine OT mehr, dann meinen wir das auch so.

• vonschmeling
    geschrieben 1580758937202

... und ich musste jetzt erst das ganze Kenia-Geeier lesen um zu verstehen, dass es absolut keinerlei "technische" Probleme gibt?

Das ist hochnotpeinlich! (@Suziemausi)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Parynx
    geschrieben 1588271975915

Wie ist die Idee einen Danke-Button in dem Forum zu integrieren so dass man sich für hilfreiche Antworten/Beiträge eines Users bedanken kann.

Ich habe oft das "Problem" dass ich mich gerne bei hilfreichen Antworten bedanken möchte , aber ein Kommentar zu schreiben um sich nur zu bedanken ist mMn doch etwas unnötig und relevante Beiträge gehe so unter wenn zu viel offtopic stattfindet.

• Kourion
    geschrieben 1588272279904

@Parynx

Kannst dich doch per PN bedanken. :blush:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Daniel_666
    geschrieben 1610189553793

Hallo Zusammen.

Seit ein paar Tagen gibt es ja dieses Fenster, in dem man die Cookies akzeptieren muss.

OK, ich habe die Einstellungen akzeptiert, das Fenster schloss sich. Dann blätterte ich im Forum hin und her, und jedes Mal beim aktualisieren der Seite z.B. mit F5 erscheint das Fenster wieder. Und ich war zwischendurch nicht abgemeldet im Forum.

Das ist, zumindest bei mir, nun täglich so mit diesem Fenster.

Gibt es da eine Abhilfe oder muss ich nun mit diesem Fenster leben?

Tritt das so wie ich es geschildert habe, noch bei jemandem von Euch auf?

"Woe to you, Oh Earth and Sea, ......" Steve Harris; Revelation 12:12 & 13:18
  • Ahotep
    geschrieben 1610195538085 , zuletzt editiert von Ahotep

Das verpflichtende Cookie Zustimmungsfenster hatte im August schon einmal Probleme verursacht und wurde releast. Ploppt immer wieder auf und lässt sich nicht wegklicken? Hast Du den Meldebutton genutzt rechts? Ich kann das auch weiterleiten, lesen wird das niemand der IT-ler hier. Ausloggen, einloggen, Chronik löschen probiert? Massiv waren die Probleme bei FF? Was nutzt Du?

• Daniel_666
    geschrieben 1610196350399

Hallo @Ahotep.

Das Fenster ploppt immer wieder auf und ich muss immer wieder zustimmen, anders bekomme ich es nicht weg.

Sorry, nein, gemeldet habe ich es noch nicht, ich wusste nicht, dass es dieses Problem schon einmal gab bzw. dass es ein generelles Problem sein könnte. Wäre schön, wenn Du es weiterleitest.

Habe mich auch schon ausgeloggt, dann wieder eingeloggt. Dann war nach erneutem Zustimmen teilweise Ruhe mit dem Fenster, jedenfalls für den Tag. Am nächsten Tag ging das spiel dann wieder von vorn los.

C und C lösche ich grundsätzlich jeden Abend manuell.

Bei mir tritt das Problem bei Chrome unter Win10 Home auf.

Zu FF kann ich nichts sagen, da ich diesen Browser nicht installiert habe.

Ich habe als Reservebrowser noch Opera, ich teste den gleich mal und gebe dann hier Rückmeldung.

"Woe to you, Oh Earth and Sea, ......" Steve Harris; Revelation 12:12 & 13:18
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!