Ich leite es gerne weiter. Wirklich sehr merkwürdig.
Frage zum Forum allgemein
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30987Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1610196447117
-
geschrieben 1610196802347
Danke für´s Weiterleiten.
Hab mich mit Opera jetzt mal angemeldet, da muss ich 1x zustimmen und dann ist es verschwunden.
Taucht auch nicht wieder auf, wenn ich F5 drücke und im Forum blättere.
Nach dem Abmelden und dann erneutem Anmelden taucht das Fenster auch nicht wieder auf.
"Woe to you, Oh Earth and Sea, ......" Steve Harris; Revelation 12:12 & 13:18 -
geschrieben 1610196853578
Hallo Daniel,
kontrolliere auch mal die Einstellungen z.B. vom FF-Browser.
Einstellungen > Datenschutz > Standard
Evtl. Häkchen bei Cookies und Website-Daten beim Beenden löschen > entfernen
Selber kein Problem mit FF, Chrome oder Edge.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1610197265091 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Ich geb das mal weiter an den für uns zuständigen Software Engineer.Der wird aber frühestens Montag greifbar sein...
Lösche mal die Cookies heute bitte nicht und schreib mir direkt dann morgen eine PN wie es weiter aussieht.. Scheint jedenfalls nicht in der Breite aufzutreten- daher macht ein generelles internes Ticket hierzu momentan keinen grossen Sinn.
- Nachtrag: @fraenni-- gleicher Gedankemich macht nur das mehrfache Aufpoppen am Tag etwas skeptisch
-
geschrieben 1610197372374
Hallo fraenni.
Danke für Deinen Tipp.
Ich habe eben mal die Einstellungen überprüft, die stehen alle auf Standard.
"Häkchen bei Cookies und Website-Daten beim Beenden löschen > entfernen" - Das Häkchen war Standardmäßig schon entfernt.
Wer weiss, vielleicht ist es ja auch eher ein lokales Problem.
geschrieben 1610197477801 , zuletzt editiert von Daniel_666
@Günter/HolidayCheck
OK, mache ich und schreibe Dir dann morgen eine PN.
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1610198149406
Danke--Daniel- dann warte ich mal noch ab.
Sollte das bei anderen Usern auch so sein-- dann einfach kurz via PN bei mir melden... Danke
-
geschrieben 1610198740230
@Günter,
noch einen Hinweis.
Im Zusammenhang mit obigem Problem ist mir aufgefallen, daß der LINK " Privatsphäre-Einstellungen " nicht funktioniert.
Dieses Problem gab´s schonmal klick hier.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1610205127448 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Sobald wir den für unser zuständigen Engineer erreichen können, besprechen wir das auch ,
Bzw.kommt es sowieso direkt in das entsprechende Ticket, das wir speziell zu dieser Sache eröffnen.
Danke für den Hinweis.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1611823652216 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Bitte nicht wundern:
Wir arbeiten gerade an der Umgestaltung /Straffung/Aktualisierung des Forums in weiten Bereichen. Einiges wird wohl in den HC Katakomben verschwinden- darüber informieren wir Euch aber rechtzeitig.
Angefangen haben wir mit Kanada und USA- das sieht man an den Hinweisen "Umbau" . Momentan sind es sechs betroffene Elemente.
Die Aktualisierung-- im Sinne der Sichtbarkeit für Euch - wird nicht immer sofort stattfinden , es dauert, bis die Synchronisierung von mehreren Server- Instanzen "durch ist "
Daher habt bitte einfach Geduld-
Die größeren Foren werden wir zuletzt angehen. Da wird dann auch Handarbeit von uns gefordert sein---und es kann auch zu tageweisen Hängern, vielleicht auch zu kurzzeitigen Abschaltungen von Unterforen kommen.
Da wir hier mit einer ursprünglich kanadischen Software arbeiten (die an die HC -Systeme angepasst werden musste ) -- alles nicht so ganz einfach..
Ich informiere Euch step by step wie und wo es dann weitergeht.. Danke für Euer Verständnis.