Bei mir auch Firefox. Ohne Probleme
Frage zum Forum allgemein
-
geschrieben 161822330531302-14 - Kroatien ✈ 15 - Mallorca + Sri Lanka ✈ 16 - Fuerteventura + Zanzibar ✈ 17 - Sri Lanka ✈ 18 - Kos + Kuba ✈ 19 - Kos + Rhodos ✈ 20 - Kreta ✈ 21 - Kos ✈ 22 - Kreta + Kos ✈ 23 - Kreta + Makadi Bay ✈ 24 - Kreta + Makadi Bay
-
geschrieben 1618229297528
Probleme bei iOS immer mal wieder sporadisch, seit etwa 4 oder 5 Tagen.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1618232792894 , zuletzt editiert von Vive la France
Ich bin jetzt an mein Desktop mit Edge und kann es immer noch nicht aufmachen! Dabei würde ich gerne der Link öffnen es interessiert mich.
-
geschrieben 1618233287761
Firefox v87.0 auf Windows 10 = keinerlei Probleme.
-
geschrieben 1618233823238 , zuletzt editiert von Kourion
Erstes Posting oben auf den Seiten: Dort kann ich häufig weder einen Link aufrufen, die Zitierfunktion,Melden, usw. klappt nicht, weiterhin kann ich dort nicht das Profil des Users (auch nicht mein eigenes) aufrufen.
Hab's gerade noch einmal durchprobiert. Ist aber nicht ständig.
Postings im Verlauf der Seite sind weniger betroffen. Zumindest gerade.
(Browser Firefox)
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1618238687919
Ich hab auf Rechner auch Probleme - obwohl automatisch immer bestens von der Company versorgt, mit Updates
Das kann schon auch ein Thema unserer Forendatenbank sein---
Wie bereits geschildert - veranlasst Marc mal eine Cache Löschung dieses Bereichs.
Normal ist das jedenfalls nicht - eher sehr unangenehm...
Wir bleiben konsequent dran- sorry für die Probleme.
-
geschrieben 1618242204674 , zuletzt editiert von Kourion
@Günter
Nachdem hier klicken beim ersten Posting oben auf der Seite wieder der Link, usw. nicht aufzurufen war, habe ich ein Test-Posting vorausgeschickt.
Im zweiten Posting kann ich nun den Link, usw. problemlos aufrufen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1618332313594 , zuletzt editiert von Vive la France
hallo Günther, vor 15Minuten wieder das selbe Problem wie gestern bei einem Posting von der ungläubiger Ich hab versucht mit Safari , Edge Nichts funktionierte.
Vor 10 Minuten habe ich noch mal versucht es hat einmal geklappt und jetzt habe ich noch mal versucht das klappt wieder nicht mehr.
sein Posting war da ;Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber | Türkei Forum
Seite 469
-
geschrieben 1618332717629
@Vive la France
Es hakt hauptsächlich bei den ersten Postings oben auf einer Seite. Hab Unglaeubigers Link nun unten noch einmal eingesetzt.
geschrieben 1618333755402
Hallo, macht mal einen Neustart auf euren Geräten das sich unter Umständen ein update des Browsers installieren kann.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"