Aktuell nervt uns eine Überlappung von bezahlten Werbung auf Userbeiträgen---wir sind bereits an der Lösung dran ... Sorry, sieht manchmal übel aus
Frage zum Forum allgemein
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1612348590992
-
geschrieben 1612361838925
Ja in der tat es war nervig aber in der Zwischenzeit ist es nicht mehr der Fall. Werbung versteckt nicht mehr die Beiträge
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1613646137907 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
@guenter-holidaycheck sagte:
Bitte nicht wundern:
Wir arbeiten gerade an der Umgestaltung /Straffung/Aktualisierung des Forums in weiten Bereichen. Einiges wird wohl in den HC Katakomben verschwinden- darüber informieren wir Euch aber rechtzeitig.
Angefangen haben wir mit Kanada und USA- das sieht man an den Hinweisen "Umbau" .......
......
Die größeren Foren werden wir zuletzt angehen. Da wird dann auch Handarbeit von uns gefordert sein---und es kann auch zu tageweisen Hängern, vielleicht auch zu kurzzeitigen Abschaltungen von Unterforen kommen.
Da wir hier mit einer ursprünglich kanadischen Software arbeiten (die an die HC -Systeme angepasst werden musste ) -- alles nicht so ganz einfach..
Ich informiere Euch step by step wie und wo es dann weitergeht.. Danke für Euer Verständnis.
Update :
Momentan kommt das "restliche" Amerika in die letzte Phase -- dann kommt der Bereich Südamerika/Mittelamerika dran..
Kurzzeitig wird es in diesen Unterforen zunächst zu Fehlermeldungen kommen. Das geht leider nicht anders.
Danach geht's dann munter weiter -- ich informiere Euch rechtzeitig, welcher Bereich dann verändert wird.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1614066273398 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
So, wir machen dann weiter mit dem Umbau- und der deutlichen Straffung der Forenstruktur...
Nächste "Einsatzgebiete" :
Aktiv im Urlaub-- wir werden dort einiges zusammenstreichen, zusammenfassen-oder auch komplett löschen..
Wo überall gewerkelt wird, das seht ihr an den Vermerken "Umbau" bei den einzelnen Unterforen.
Leider können wir Fehlermeldungen bei Aufrufen nicht so ganz vermeiden.
Sorry, wenn das dann etwas nervt.
Das ändert sich aber nach wenigen Tagen wieder (hängt hauptsächlich an der Synchronisation).
Es wird noch einige , deutliche Änderungen in der Foren-Struktur geben, aber das geben wir bekannt, wenn es soweit ist.
Danke an Marc, der sich hier tief in den Steuereinheiten der ursprünglich kanadischen -- und dann an die HC-Struktur angepassten Foren-Software --bewegt --und dabei so manchen Ärger mit mir teilt. Wir kriegen das hin, Marc
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1614451491948 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Weitere Info:
Wir weichen von unserem bisherigen Kurs ab und werden in Kürze gleichzeitig auch das Türkei-Forum neu gestalten und anpassen. Dabei gehen wir von (unverändert) relativ wenigen Beiträgen dort aus. Es kann aber zu Fehlermeldungen kommen..
Wir versuchen das alles in engen Grenzen zu halten... Danke für Euer Verständnis...
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1618216901002
Nadine und Kourion berichteten gerade im Griechenland Forum über Probleme beim Anklicken von im Forum gesetzten Links
Deckt sich auch mit meinen Beobachtungen---
Seid so nett und schreibt Eure Hinweise hier rein. Auch wichtig: Welcher Browser genutzt wird ---Firefox ..oder....?
Danke.
-
geschrieben 1618217716287 , zuletzt verschoben von Günter/HolidayCheck , zuletzt editiert von Vive la France
Also, bei mir funktioniert es immer noch nicht, vielleicht liegt es daran dass ich das von mein iPad macht , also mit der Safari Browser. Aber normalerweise habe ich kaum Probleme
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1618218199998 , zuletzt verschoben von Günter/HolidayCheck , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Nadine, das liegt nicht an Safari- wir lassen unsere IT auch mal den Forendatenbank -Cache checken.
-
geschrieben 1618218201822
Das habe ich auch, benutze Google Chrome.
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel! -
geschrieben 1618218278305
Firefox
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)