Also wir haben jetzt mal den Forendatenbank-Cache leeren lassen von unseren IT-Kollegen...
Wenn das Problem dennoch weiter auftritt , meldet uns das bitte hier.
Danke für Eure Geduld
Also wir haben jetzt mal den Forendatenbank-Cache leeren lassen von unseren IT-Kollegen...
Wenn das Problem dennoch weiter auftritt , meldet uns das bitte hier.
Danke für Eure Geduld
Mit Edge soeben getestet, aber leider der gleiche Effekt wie in meinem Beitrag gestern 20:21 h beschrieben.
Leider beim ersten Posting oben auf der Seite nichts anders als gestern.
Edge-Effekt:
Forenseite öffnen > 1. Beitrag direkt ( ) sichtbar = Link > Profil > Melden > Zitieren > Antworten = funktioniert
Forenseite öffnen = Zum 1. Beitrag scrollen = = Link > Profil > Melden > Zitieren > Antworten = funktioniert nicht
@Günter geschrieben heute um 11:24
Das neue Forum Türkische Riviera ist jetzt neben dem Forum Ägäis aktiv gestellt.
Hinweis: Über den Button Reiseforum > Türkei Forum öffnet sich nicht das neue Türkeiforum
Hab's jetzt mal so probiert, wie du es anzeigst.
Sieht so aus, als wenn es - ohne gescrollt zu haben - auch bei mir mit Firefox klappt.
Dumm ist nur, dass man oft scrollen muss, um an den Link im 1. Posting zu kommen.
@ fraenni-- Danke für den Hinweis-- da läuft dann die(interne) Verlinkung noch nicht.
Da müssen wir vermutlich etwas zuwarten.
Geduld mussten wir bei der ganzen Hintergrundarbeit - bis Online-Stellung der neuen Unterforen -- eine Menge mitbrigen, leider.
Das darfst mir glauben--- es waren schon harte Eingriffe, die wir da vollzogen haben.
Zunächst bitte einfach direkt auf Türkische Riviera gehen.
Wir schauen uns das aber gerne an.
Nachtrag zum Hinweis von fraenni:
Wir werden das Menü von der Technik neu "einstellen" lassen. Bei dieser Gelegenheit überarbeiten wir das Dropdown auch gleich .
Wir hoffen dass wir hierzu eine Prio bekommen...
Bis dahin bleibt -Thema Türkische Riviera/Türkische Ägäis ---leider nur der direkte Weg zum Aufruf.
Tut uns leid, aber das sind eben Elemente , die man bei so tiefen Eingriffen in die Struktur-- auch mal falsch einschätzt.
Hi. Auch bei mir mit Chrome, sowohl PC als auch Smartphone, kann ich manche Links und Profile nicht öffnen. Auch nicht mit fraenni's "Trick".
Habe heute zum ersten Mal festgestellt, dass Posting von Werbungen überlagert werden. Ich meine, Vive la France hätte schon mal davon geschrieben.
Liegt an den Arbeiten am Forum, ja ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!