• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1618505287208 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Kourion --leider nein.

Das liegt vermutlich an der " eingespielten Werbung" da passt das manchmal nicht so ganz.Manches wurde schon reguliert.

War das Retargeting Werbung? Also de facto personalisierte Werbung mit Produkten von einer Seite, die Du kürzlich besucht hattest?

Dann würdest nur Du die sehen.

Andere User sehen dann Werbung von einer anderen Seite, gleiches Thema . Kannst mir gerne auch separat schreiben.

Wir beobachten das jetzt mal ( und geben es ggf. an unsere Kollegen von Product)

Danke für den Hinweis.

• Kourion
    geschrieben 1618507515051 , zuletzt editiert von Kourion

Nein, Günter, habe gerade noch einmal nachgeschaut: Zuerst lief Mazda, dann Karten für Let's Dance. Auf den Seiten war ich noch nie.

Ist auf dieser Seite / Posting von xxursulaxx ist bei mir überdeckt - hier klicken

Und gerade läuft's auch über dieses Posting hier :flushed:: Iberia, Rotita (?), usw. Pascoflair ???? So'n Quatsch... :grinning:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • fraenni
    geschrieben 1618508412274 , zuletzt editiert von fraenni

Ja und auffällig ist, dass die Werbung immer den 2. Beitrag überdeckt :exclamation:

Das bekannte Problem bei Links und Buttons immer der 1. Beitrag. (Bei mir nur mit Edge)

Ob hier vllt. ein Zusammenhang besteht :question:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Kourion
    geschrieben 1618510331754

@fraenni

Also die Sache mit dem nicht funktionierenden Link kannst du als Linksetzer umgehen. Schickst - wie mal im Bilder-raten-Thread - ein "Umblättern" oder was-auch-immer-Posting voraus und postest den Link dann im 2. Posting.

Ansonsten... dumm ist auch, dass, wenn jemand die volle "Adresse" der Website reinsetzt, ich sie nicht einmal kopieren kann. Hab's versucht. Geht nicht. Also Titel merken und googlen. Aber bei "hier klicken" o. ä. ist natürlich Ende.

Ach, das wird schon wieder...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1618555277377

Ohh--- ohh ---das sind ja echte Tricks für die Verlinkungen :smirk:--aber das ist natürlich keine Lösung.

(Könnte aber ein Ansatz für uns sein.)

Bei mir und ein paar Kollegen laufen die Links übrigens wieder---genauer--seitdem der Cache der Forendatenbank geleert wurde

Macht die Fehlersuche allerdings nicht einfacher , man sollte das hier schon reproduzieren können.

Wir bleiben dran. Danke für die bisherige Unterstützung:thumbsup:

• fraenni
    geschrieben 1618556947177

Joode Morje,

das Problem mit der Werbung (2. Beitrag überdeckt) ist scheinbar gelöst. :thumbsup:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Kourion
    geschrieben 1618558567045

Moinmoin,

stimmt, heute lief's bisher untereinander. :grinning:

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1618578172461 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ja--- die Kollegen haben jetzt was released--- fragt mich bitte nicht was---:smirk:

Hoffen wir mal, dass dieses leidige Werbe- Problem jetzt erledigt ist

Danke für Eure Geduld!

• fraenni
    geschrieben 1618588594798

@fraenni sagte:

Ja und auffällig ist, dass die Werbung immer den 2. Beitrag überdeckt :exclamation:

Das bekannte Problem bei Links und Buttons immer der 1. Beitrag. (Bei mir nur mit Edge)

Ob hier vllt. ein Zusammenhang besteht :question:

Scheinbar Ja :exclamation:

Beim Edge-Browser unter Einstellungen > Datenschutz, Suche und Dienste > Tracking-Verhinderung > Button Streng aktivieren.

Ergebnis: Werbung wird blockiert und Links und Buttons im 1. Beitrag funktionieren auch.

• Vive la France
    geschrieben 1619276752905

Hallo Günther,

Ich habe wieder ein Problem der allerdings scheinbar andere Users haben, wenn jemand postet ein Link auf der erste Beitrag eine neue Seite, Ich kann den Link nicht aufmachen egal ob mit Internet Explorer 11,Edge oder Safari.

Wenn der selbe Link in der zweite Beitrag gepostet wird dann kann ich es aufmachen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!