Ich kann....
Frage zum Forum allgemein
-
geschrieben 1619281809388
-
geschrieben 1619282238500
@haberling sagte:
Mit Microsoft Edge Version 90.0.818.46 geht auch der Link im ersten Post nicht, bei Firefox Version 88.0 geht’s.
Ändere doch beim MS Edge mal diese Einstellung:
geschrieben am 16.04.2021 um 17:56
@fraenni sagte:
Beim Edge-Browser unter Einstellungen > Datenschutz, Suche und Dienste > Tracking-Verhinderung > Button Streng aktivieren.
Ergebnis: Werbung wird blockiert und Links und Buttons im 1. Beitrag funktionieren auch.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1619282758971
ich habs nur ausprobiert, ich bin mit Firefox unterwegs...
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1619285829309 , zuletzt editiert von Vive la France
Also mir scheint es als ist sind diese Problem neu, ich bin seit ein bisschen mehr als ein Jahr in dem Forum und früher haben wir diese Probleme nicht gehabt.
Egal mit welchem Gerät ich versucht habe im Forum zu gehen und links auf zu machen es klappte immer!
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1619286656414 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Es sind nicht alle User betroffen.
Das Problem hängt mit der Werbung zusammen-- das wissen wir-- wir haben ein Ticket für die IT aufgemacht-- aber die Bearbeitung wird leider noch etwas dauern. Bis dahin empfiehlt es sich, die Links offen zu posten und ggf. dann zu kopieren
Bitte habt ein wenig Geduld-- wir kriegen das schon hin
-
geschrieben 1619680966840
@ Fraenni,
Danke für den Link, Ich gucke im Forum am meisten mit mein iPad und der Pop Blocker ist an. Klappt trotzdem nicht. Was ich überraschend finde ist das Problem ich relativ neu die letzte paar Wochen früher habe ich nie Problem gehabt und offensichtlich die andere auch nicht.
Nadine
-
geschrieben 1620069652428
Hallo,
im Gran Canaria Forum gibt es einen extra Beitrag, in dem die neuesten Hotelbewertungen, Reisetipps und Bilder verlinkt sind.
Da es nur diese einen Beitrag gibt, kann man auch mit den Links plötzlich nix mehr anfangen (ich zumindest nicht). Wäre der Fehler behoben, wenn man den Beitrag kopiert und einfach noch einmal unter dem ersten postet?
Ich lese nämlich sehr gerne die neusten Bewertungen für Gran Canaria und finde es schade, dass die Links plötzlich nicht mehr funktionieren.
LG bibikommt
-
geschrieben 1620074641523
Ich hab das Posting zitiert. Du kannst sie jetzt aufrufen - hier klicken
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1620075030617
Super!! Herzlichen Dank! Ich wusste nicht, dass das geht.
-
geschrieben 1620076480876 , zuletzt editiert von Kourion
Klappt bei mir nicht immer, hab auch häufig dieses "erstes-Posting-Problem". Aber der Button war wohl gerade gut gelaunt und tat mir den Gefallen..
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)