Also ich hatte das Problem, welches Nadine beschreibt auch eine Zeit lang, habe dann bei meinem iPhone, Einstellungen, in Safari dann
crossidetracking verstellt,
zumindest ich habe seitdem keine Probleme mehr, Links zu öffnen.
Liebe Grüße
Also ich hatte das Problem, welches Nadine beschreibt auch eine Zeit lang, habe dann bei meinem iPhone, Einstellungen, in Safari dann
crossidetracking verstellt,
zumindest ich habe seitdem keine Probleme mehr, Links zu öffnen.
Liebe Grüße
Sanne wie ich dich antwortete in die Privat Nachrichten in die Einstellung von Safari unter Datenschutz und Sicherheit, kann mann , Wie du es sagtest „cross-sitetracking verhindern“, Entweder anklicken oder ab klicken ich habe beide versucht und es hat nichts gebracht.
Was meinst du mit verstellt
Ich habe auch nicht grundsätzlich Probleme Link auf zu machen das geht nur um der erste Link auf eine neue Seite
.....Ich meinte das an oder ab klicken, tja, dann weiß ich es auch nicht, bei mir hat es daran gelegen
Das Problem gibt es auch mit Android und Chrome.
Mit Microsoft Edge Version 90.0.818.46 geht auch der Link im ersten Post nicht, bei Firefox Version 88.0 geht’s.
Und wenn der link nicht geht: Link-Adrese kopieren und separat in einem Browser aufmachen. Oder die Nachricht bei Google News suchen.
Bei mir weiterhin keinerlei Probleme...
Nein, kopieren kann man nicht.
Wenn der Titel des Artikels aber voll ausgeschrieben ist, kann man ihn über Google-Suche eingeben (schreiben) und so auch finden.
Bei "hier klicken" ist man natürlich aufgeschmissen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!