Es ist nicht zu fassen wie oft Menschen hier bloß gestellt wurden seit ich diese Seiten besuche ...Es sind schon einige Jahre . Wie oft man ausgelacht und regelrecht im Internet gemobt wird ! Einer sagt was , die anderen klatschen Beifall . Und dann sieht man nur noch Lachende grölende Smileys . Hat das wirklich was hier zu suchen ? Wie oft schläft hier Holidaychec ? Und unglaublich das es auch noch so gut ankommt und dann immer mehr mitmachen. Sogar Adminstratoren und Zielexperten finden da Platz für Belustigung.
Sitzen hier soviele einsame Menschen am PC das sie nichts weiter zu tun haben um auf Beutesuche zu gehen wem sie wiedermal der Lächerlichkeit preis geben ? Menschen mit eingeschlafenden Ehen und Beziehungen , der Nachbar der nie seine Traumfrau abbekam ,die Ehefrau die gerade erfahren hat das sie wieder betrogen wurde und denen ich genau richtig komme um mich hier an zu machen oder andere ? Der schmiriege Typ von neben an den nie jemand anschauen würde und hier versucht jeden Stern zu erhaschen damit wenigstens etwas ihn auszeichnet. Oder womit erlkären sich immer soviele Beiträge wenn sie ein schönes Zuhause haben ? Wie können sie dafür ständig Zeit finden ?Und warum spielen sich umgekehrt hier auch User auf obwohl sie nicht einmal Urlaubsbilder oder Reisen oder Erfahrung haben .
Ich finde es geht einfach immer mehr runter . Schade eigentlich . Schade das soviele Menschen kein benehmen haben . was man von den meisten Kindern fordert . Ich finde die User dürften sich nicht mehr mit einem Fakefoto verstecken dürfen . Wie auf anderen Seiten müsste auch hier ein original Foto(Stayfriends) zu sehen sein . Das würde sicherlich einigen Leuten den Spass am Internet-Mobbing nehmen . Mehr Transparenz und Benehmen wäre schön .
Viele scheinen zu vergessen das es sich hier bei nicht um ein Soziales Netzwerk wie Jappy handelt sondern ein Reiseforum in dem man eine menge Geld lässt.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend und füge noch dies hinzu :
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Bei eklatanten und/oder wiederholten Verstößen gegen die Forenregeln behält sich HolidayCheck zivilrechtliche Schritte vor
■ Dir gegenüber sitzt keine Maschine, sondern eine Persönlichkeit. Toleranz undMenschlichkeit sind angezeigt, da niemand besser oder schlechter ist und jeder User mit gleichem Respekt behandelt wird.
Die Anonymität des Internet gibt niemandem das Recht ausfällig zu werden. Thematisiere bitte eventuelle Unstimmigkeiten nicht im Forum, sondern per privater Nachricht
Ps ....man fühlt sich bei diesen Sätzen schon sehr verarscht wenn man sieht wieviele hier verletzt werden...... oder ist es einfacher weg zu schauen ?
Schönen Gruß
Angela