• AngieBaby
    geschrieben 1377631517000

Es ist nicht zu fassen wie oft Menschen hier bloß gestellt wurden seit ich diese Seiten besuche ...Es sind schon einige Jahre . Wie oft man ausgelacht und regelrecht im Internet gemobt wird ! Einer sagt was , die anderen klatschen Beifall . Und dann sieht man nur noch Lachende grölende Smileys . Hat das wirklich was hier zu suchen ? Wie oft schläft hier Holidaychec ? Und unglaublich das es auch noch so gut ankommt und dann immer mehr mitmachen. Sogar Adminstratoren und Zielexperten finden da Platz für Belustigung.

Sitzen hier soviele einsame Menschen am PC das sie nichts weiter zu tun haben um auf Beutesuche zu gehen wem sie wiedermal der Lächerlichkeit preis geben ? Menschen mit eingeschlafenden Ehen und Beziehungen , der Nachbar der nie seine Traumfrau abbekam ,die Ehefrau die gerade erfahren hat das sie wieder betrogen wurde und denen ich genau richtig komme um mich hier an zu machen oder andere ? Der schmiriege Typ von neben an den nie jemand anschauen würde und hier versucht jeden Stern zu erhaschen damit wenigstens etwas ihn auszeichnet. Oder womit erlkären sich immer soviele Beiträge wenn sie ein schönes Zuhause haben ? Wie können sie dafür ständig Zeit finden ?Und warum spielen sich umgekehrt hier auch User auf obwohl sie nicht einmal Urlaubsbilder oder Reisen oder Erfahrung haben .

Ich finde es geht einfach immer mehr runter . Schade eigentlich . Schade das soviele Menschen kein benehmen haben . was man von den meisten Kindern fordert . Ich finde die User dürften sich nicht mehr mit einem Fakefoto verstecken dürfen . Wie auf anderen Seiten müsste auch hier ein original Foto(Stayfriends) zu sehen sein . Das würde sicherlich einigen Leuten den Spass am Internet-Mobbing nehmen . Mehr Transparenz und Benehmen wäre schön .

Viele scheinen zu vergessen das es sich hier bei nicht um ein Soziales Netzwerk wie Jappy handelt sondern ein Reiseforum in dem man eine menge Geld lässt.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend und füge noch dies hinzu :

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Bei eklatanten und/oder wiederholten Verstößen gegen die Forenregeln behält sich HolidayCheck zivilrechtliche Schritte vor

■ Dir gegenüber sitzt keine Maschine, sondern eine Persönlichkeit. Toleranz undMenschlichkeit sind angezeigt, da niemand besser oder schlechter ist und jeder User mit gleichem Respekt behandelt wird.

Die Anonymität des Internet gibt niemandem das Recht ausfällig zu werden. Thematisiere bitte eventuelle Unstimmigkeiten nicht im Forum, sondern per privater Nachricht

Ps ....man fühlt sich bei diesen Sätzen schon sehr verarscht wenn man sieht wieviele hier verletzt werden...... oder ist es einfacher weg zu schauen ?

Schönen Gruß    

Angela

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1377633256000

Sorry, aber im Forum läßt man kein Geld.

Im übrigen ist es ein offenes Forum und es gibt Forenregeln, aber keinen Zwang zu eigenen Abbildern oder ähnlichem. Auch nicht zu "Jappy" - was auch immer das ist.

Ach ja, wenn Du Dich schon über Umgangsformen hier echauffierst, warum legst Du nicht gleiches auch an die Deinen? :frowning:

Im übrigen kann ich mit dem Rest herzlich wenig anfangen, aber vielleicht erklärst Du es einmal, was Du eigentlich meinst.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1377633689000

AngieBaby ;)

Findest Du nicht auch, Du übertreibst jetzt ein wenig? Niemand lacht hier oder macht sich lustig. Und Smileys und jede Menge Ausrufezeichen nutzt Du ja auch gerne und oft.

Bisher versucht man doch nur vergebens zu helfen. Und gegen die Forenregeln hat noch niemand verstoßen.Wir Admins schauen schon auf Deine Threads, mach Dir mal keine Sorgen. Aber bisher gab es keinen Grund einzugreifen.

Und Beschimpfungen per PN, verstoßen ebenfalls gegen die Forenregeln.

Nun sei nicht gleich schnappes, wenn auch die User schon anfangen zu verzweifeln, was deine Reisevorbereitungen angeht. Es ist wirklich selten, dass sich so viele Baustellen  auftun, die nicht bewältigt werden können. Und den erfahrenen USA Reisenden kannst Du ruhig vertrauen, die wissen was sie schreiben.

Und einen gesonderten Thread zu den Antworten aus deinen Threads brauchen wir nun wirklich nicht. So vergraulst Du nur die helfenden User.

Nimm es sportlich ;)

• AngieBaby
    geschrieben 1377635239000

Ahotep...

Es ist ein Unterschied ob ich über mich selbst grinse oder andere ständig öffentlich auslache. Und man brauch auch nicht immer wieder eine Menge an zu schupsen damit das ganze immer weiter geht ....

zum andern ...ich denke ich muß nicht erklären das ich natürlich nicht das Forum bezahle , aber die Reisen die nun mal hier zu buchen sind, Wenn Menschen dann Fragen haben und dann in einem Forum dieser Seite ausgelacht werden , ist das kein Aushängeschild.

Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • Holzmichel
    geschrieben 1377636036000

Hallo AngieBaby,

Du wirst es nicht glauben, aber von den vielen "Ehefrau betrügenden, schmierigen, dummen und vorallem mit dem eigenen Leben nicht klarkommenden" HC-Forumsfanatiker usw. usw. gibt`s sogar eine größere Anzahl, die nach vielen Jahren immer noch gerne im HC-Forum mitmachen und sicher auch so manchem Reisewilligen den einen oder anderen guten Tipp geben konnten..............! :kuesse:

Ansonsten hoffe ich, dass Du weißt, wohin Du am 22. September Dein Kreuz setzen musst....und genauso, wo sich an der Tastatur ein gewisser Knopf befindet !

Man muß hier ja nicht mitmachen !! :p  

• Kourion
    geschrieben 1377636667000

@AngieBaby

Ich bin in einem anderen Thread in den "Genuss" einer deiner PN gekommen... und zu diesem Zeitpunkt gab es noch keinerlei rollende Smileys oder ähnliches.

Ich war einzig nicht deiner Meinung - was dir aber völlig (!) gegen den Strich ging. Das hast du dann per PN "geäußert".

Erst später geriet der Thread ins OT und ja, da gab's dann rollende Smileys - halt zu den OTs.

Was deine "Abschiedsworte" im betreffenden Thread betrifft: Sie ähnelten - vom Sinn her - schon ein wenig deinem Eingangsposting hier.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • harryhh
    geschrieben 1377642970000

Angela,

was Du hier gepostet hast, deckt sich ja ziemlich mit dem, was Du mir in Deiner PN um die Ohren geschlagen hast -

heute bist Du also auf dem webmobbing-trip. Gut, das nehmen wir alle (wäre das in Ordnung?) jetzt erst einmal so hin.

Du kommst also um die Ecke und geiferst etwas von Fakefotos - Angela.... die Dame an meiner Seite im Avatar ist definitiv meine Frau und sie freut sich gerade ein Bein ab über Deine Idee, daß dieses Avatar von irgendwoher gefaked sein könnte - Mädel, in welchem Katalog glaubst Du denn derartige Fotos zu finden?

Über die Qualität unserer Ehe möchten weder meine Frau noch ich Dir Rechenschaft ablegen, bloß weil Du irgendwelche recht unqualifizierten und aus der Luft gegriffenen Vermutungen absonderst, weil Du Dich von Forum zu Forum bloßgestellt und der Lächerlichkeit preisgegeben fühlst.

Was ich allerdings erstmal via Suchmaschine ergründen mußte, war "Jappi".

Hmmm, Angela.

Worauf möchtest Du Dich jetzt konzenrtieren?

ESTA oder die vermeintliche Verfolgung Deiner Person durch in jeder Hinsicht unausgelastete Power-Poster durch alle deutschsprachigen Foren?

Die Anzahl meiner Post ist übrigens geringer als Deine.... und beziehen sich in der Überzahl auf das Reiseland Kanada.

Was Dich also so aufgeregt hat, daß Du meinst, eine Beschimpfungs-PN verfassen zu müssen, verstehe ich nicht.

Natürlich bleibt es Dir völlig unbelassen, Dich im Weiteren auf das hier von Dir initiierte Thema "Jappi, ja oder nein" zu fokussieren -

was stehen bleibt, ist:

Du hast immer noch kein ESTA.

Nicht umsonst empfehlen einschlägig vertraute US-Besucher:

Erst ESTA, dann Flug buchen.

Natürlich ist es Dir unbenommen, Dich hier weiterhin über Hilfsbereite auszulassen, deren Ratschläge Dir nicht gefallen.

ESTA bekommst Du davon nicht.

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1377675013000

Hallo AngieBaby,

ich habe zwar keine Ahnung, wer oder was Jappy ist, aber ich kann Deine Meinung nicht teilen, daß es bei HC niveaulos zugeht.

Meine Fragen wurden und werden hier immer freundlich von hilfsbereiten Usern beantwortet. Ganz ehrlich - wenn ich Deine USA Threads so anschaue, solltest DU wohl eher einen "Dankeschön für meine Reiseplanung"-Thread eröffnen als auf allen/m möglichen rumzuhacken.

Mein Respekt gilt den Usern, die offensichtlich nix aus der Ruhe bringen läßt.

Zu den Fake-Fotos. Ich käme im Leben nicht auf die Idee, ein echtes Foto hier einzustellen. Gerade ein Thread wie dieser bestärkt mich ungemein in meiner Meinung.

Viele Grüße,

BlackCat70

P.S.: Bin kein einsamer Mensch mit Assi-TV-Syndrom.

• AngieBaby
    geschrieben 1377702179000

Also eines habt ihr alle gemeinsam :

Ihr seid die , die überhaupt gar keine Nerven habt ! Und ''ihr '' beleidigt ! Das habe ich nie getan . Im übrigen gibt es hier auch sehr liebe User mit denen ich mich sehr gut unterhalten kann Danke an Ronny - Bonny :kuesse: Man merkt einfach das du dich vom übrigen hier stark abhebst.Du hast einfach Stil und gibst immer sachliche Antworten hinter denen auch ''Wissen'' steckt . Warum man mir die schlimmsten Dinge vorwürft die ich nicht mal ansatzweise Tat wie zB '' erhobene Mittelfinger '' den ich angeblich zivilisierten Amis entgegenhebe..... Was soll ich zu solchen ausgedachten Dingen noch sagen . Man hat mir ständig Dinge in Mund gelegt die ich niemals dachte oder aussprach. Und ich hatte keine PN#s geschickt womit ich andere  angreife ... Ich habe auch niemanden mit '' Mädel'' betitelt oder ''Mädchen '' ( Ich sehe das als Kompliment :kuesse:   ! Bierchen  ;)  Schatz ?) ...ich habe nicht zu anderen gesagt : hättest du mal richtig gelesen....viele sind mir gegenüber frech und provozierend geworden..... Aber es ist mir auch egal wie ihr noch weiterhin herzieht .... Ihr habt eigentlich auch nichts mit Holidaycheck zu tun ..... Ihr tut mir einfach nur leid .... Im wirklichen Leben gehört einiges mehr als nur diesen Mist auszubrüten und aus zudenken . Ich danke denen die mir hier tatsächlich mit ihren echten Lebens und Reiseerfahrungen zur Seite stehen und standen und einen gewissen Respekt vor Menschen haben . Besonders wenn sie die erste Lebenshälfte schon hinter sich haben...... So ...und jetzt können alle die sich hier gerne fetzen das Maul zerreißen und sich freuen das ihr ganz einfach hinter eurem Bildschirm sitzt und nicht preisgeben müsst wer ihr seid oder wo ihr wohnt . Das macht es für euch einfacher andere zu beleidigen . Kleiner Tip ....im normalen Leben dürften einige sicherlich schon mit dem Gesetz Probleme gehabt haben...!?..Ich würde mich an eurer Stelle auf der Strasse anders benehmen denn ihr wißt nie  ob ihr nicht die jenigen seid die ganz schnell (wer weiß ;) ) Ärger mit dem Gesetz bekommt ,und plötzlich nicht ich die jenige bin( so hatte man mir das hier so schön in einem Brief gesagt)

die in Amerika abgepfiffen wird , sondern ihr im heimischen Deutschland eure Papiere herzeigen müsst ( oder vielleicht sogar los werdet ;) )Viellen Dank an die User hier im Forum die mir persönlich mit ihren Briefen helfen und andere nicht angreifen..... :kuesse: Bye bye

• Kourion
    geschrieben 1377705753000

@AngieBaby

Bist du dir eigentlich im Klaren darüber, wie du hier rumpöbelst... auf eine Art und Weise, wie dich nie jmd. hier im Forum angegangen ist ?

Und von denen, den hier geschrieben habe, kenne ich zwei persönlich vom User-Treffen in Köln.

Und nein, sie haben - ebensowenig wie ich - ganz gewiss noch "keine Probleme mit dem Gesetz gehabt" und müssen auch ganz gewiss nicht "einfach mal so" auf der Straße ihre Papiere vorzeigen... weil sie "verdächtig" sind ?  :?

Unglaublich, was du hier von dir gibst. Du solltest dich schämen. :?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!