Ich stelle einfach mal die Frage in den Raum, ob HC und das Forum diesen thread und sein "Jappy"(*wasauchimmerdasist*)-Niveau (und nein @AngieBaby, das ist keine Handcreme) dieses threads wirklich braucht?
Holidaycheck auf Jappy - Niveau ?!
-
geschrieben 1377706099000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1377706268000
Nein, den braucht es nicht.
Ich bin bisher noch in keinem Thread auf dieses Niveau getroffen... nun ja, außer in den Threads, in denen @AngieBaby ihr "Fazit" bezügl. einiger User zieht.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1377706434000
Ja, und das "Fazit" seitens @AngieBaby war auch recht unerfreulich.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1377706734000
Jaaa, dann erinnere ich mich, da war der Ton auch nicht nach meinem Geschmack
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1377707184000
Da sie "Bye Bye" gesagt hat und hier wohl alles gesagt ist schlage ich vor den thread einfach durch Nichtbeachtung "sacken" zu lassen!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1377708314000
Hier hilft, ich glaubs jedenfalls, nur noch ein Schloß. Und ansonsten: Ignorieren denn was ich selber denk und tue trau ich auch anderen Leuten zu (oder so ähnlich).
Oder wollen wir uns hier auf das Niveau des TO begeben?
Und zu ständig bei HC rumhängen: wer schnell tippt braucht nicht rumhängen (sondern höchstens rumgeistern ) und bisher hab ich immer gern geholfen und war immer froh wenn mir geholfen wurde, und das alles ohne blöde Anmache.
Birgit
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1377731171000
AngieBaby
Was sollen eigentlich die an den Haaren herbeigezogenen Szenarien und Fantasien aus dem Privatleben der User? Ständig kommst Du mit solchen Geschichten um die Ecke.
Ich weiß ja nicht, was für Menschen Du kennst, um solche Aussagen zu tätigen.
Wir sind hier nicht in einem "Chat" oder bei "Frag Mutti.de", wo jeder sein Privatleben ausbreitet. Wir sind hier in einem Reiseforum, wo man Fragen rund ums Reisen stellt und beantwortet bekommt. Wenn man dann ständig ausschweifend über sein Privatleben plaudert (was hier überhaupt nocht hingehört), ist man angreifbar.
In allen Deinen Threads das gleiche Spiel. Du fühlst Dich angegriffen oder gemobbt.
Man wollte Dir bisher immer nur helfen, ob man das jetzt noch möchte, wird sich in den Threads zeigen.
Nimm doch einfach mal ein paar Ratschläge der erfahrenen Urlauber an und fasse es nicht gleich als Lästerei auf.
Und ESTA war nicht die einzigste und letzte Baustelle bei den Reisevorbereitungen.
Diesen Thread schließe ich wieder, damit es nicht noch schlimmer wird. Ich fürchte, einige Helfer wurden vergrault.