• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1495566106171 , zuletzt editiert von Frankenstephan

Entweder stell ich mich grad doof oder der Link zu den Bildern geht nicht.

Ich gehe auf die Startseite von HC, gebe in der Suche (wie in diesem Beispiel) Playa del Ingles ein, dann klicke ich auf "Orte P.d.I.",dann kommt die folgende Seite: Playa del Ingles, anschließend scrolle ich nach unten und klicke unter "Information zu Playa del Ingles - Wissenswertes" auf Urlaubsbilder.

Dann kommt allerdings wieder die gleiche Seite. Habe ich noch mit dem Sonnenstrand probiert, gleiches Ergebnis. Wieder nur die Seite mit den Hotels etc. vom Sonnenstrand.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1495566487450

Jepp, da hat jemand was kaputt gemacht :grinning:

Ich gebs weiter.

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1495567022600

Stephan, gibst Du in der Suche auf der Startseite "Sonnenstrand" ein und wählst keinen Vorschlag aus, sondern klickst Enter, kommst Du auf diese Seite, dort rechts auf "Urlaubsbilder" klicken und Du landest hier.

Das soll jetzt nicht die Lösung sein und ich hoffe Max findet den richtigen Adressaten, aber gerade bei dem Thema gibt es noch einiges an Nachbesserungspotential und man behilft sich momentan am besten über Umwege. Dankenswerterweise hat sich Palme30 im Thailandforum die Mühe gemacht, diesen Thread zu erstellen, der dann auf der Übersichtsseite oben festgetackert wurde, vielleicht ja auch für das Bulgarienforum eine Lösung, bis wieder alles funzt?!

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1495568119927 , zuletzt editiert von Frankenstephan

Vielen Dank euch beiden!!!

Klickt man dann allerdings ein Bild an, wird es nicht vergrößert, sondern man kommt auf die Hotelseite, Reisetippseite etc.... :wink:

Also ab zum reparieren... :grinning:

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1495629242634

Ich habe Antwort von unseren Entwicklern erhalten:

Aktuell werden die Seiten mit den Urlaubsbildern und den Urlaubsvideos neu durchdacht und konzipiert. In welcher Form diese zurück kehren und wie diese dann aussehen werden, steht aber noch nicht fest. Die fehlerhaften Links werden demnächst entfernt, die sind uns leider durch die Lappen gegangen. Danke für diesen Hinweis.

Gebt uns bitte etwas Zeit dafür :blush:

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • Kourion
    geschrieben 1495631808850 , zuletzt editiert von Kourion

@max06de sagte:

Aktuell werden die Seiten mit den Urlaubsbildern und den Urlaubsvideos neu durchdacht und konzipiert.

Und solange / bis zur Fertigstellung wird's bei den Reisetipps nicht mit dem Bilderupload klappen, ja ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1495632265732

Von Bilderupload hab ich hier nichts geschrieben :wink:

• Kourion
    geschrieben 1495633449021 , zuletzt editiert von Kourion

Ich weiß... Aber könntest du vielleicht eine klitzekleine :smile: Aussage dazu machen ?

Ich wurde vor einiger Zeit mittendrin unterbrochen, probier's nun täglich, aaaber - Tür ist zu.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1495635151178

Leider nicht, tut mir leid :wink:

Wir ändern momentan sehr viel an unseren Seiten und auch an der Infrastruktur dahinter. Dabei sind ziemlich viele Baustellen entstanden, die jetzt Stück für Stück wieder beseitigt werden. Hier verschiedene Themen zu priorisieren liegt nicht in meiner Macht, ich kann nur Feedback weiter geben.

Mir gefällt das auch nicht, wenn ich euch immer nur um Geduld bitten muss :smiley:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!