max - der Link über "Reisevideos Thailand" - siehe ganz oben im Thailand-Forum meine Links, funzt nimma.....
Link zu den Urlaubsbildern defekt?
-
geschrieben 1495641928893Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
-
geschrieben 1495644645565 , zuletzt editiert von Kourion
Hab ich mir schon gedacht. Aber vielen Dank für deine Antwort. Dann weiß ich jetzt ungefähr Bescheid und wart's halt ab.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1495657765221
max - mein Posting hat sich erledigt hier - wir haben - oder besser gesagt "frische Luft" hat einen neuen Link gefunden und der wurde somit in die Linkliste neu eingearbeitet...aber der "alte Link" funzt trotzdem nimma....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1495708902763 , zuletzt editiert von Kourion
Da der 5 KB... Thread nun geschlossen ist: Was ich dort am Ende geschrieben habe, hat nichts mit dir zu tun. Ist ein anderes Thema.
Für dich gilt mein Posting hier von gestern 18.50 Uhr. OT Ende
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1496172188101 , zuletzt editiert von Frankenstephan
Ne knappe Woche rum, nun kommen immerhin vier Bilder vom Sonnenstrand wenn man auf der Startseite nach Sonnenstrand sucht und anschließend auf Urlaubsbilder klickt. Ein "sagenhafter" Fortschritt und für ein Reiseforum nicht unbedingt förderlich.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1497196002048
Geht nichts in Sachen Urlaubsbildern? Traurig!
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1497199560118
Vier Vorschaubilder sind nicht wirklich berauschend.
Dafür gibt es jetzt Neuigkeiten der Selektion bei der Hotelsuche (Pauschalreisen).
Beliebteste Filter
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1497939945889
Anmerkung: Diese Info war vom 06.06. bis 19.06. im Forum "Ankündigungen und Feedback" online.
Gestern wurde der Beitrag vom Admin.-Team gelöscht
Sorry max, wenn ich diesen Thread für eine Info "missbrauche", da der Thread "HC Urlaubsbilder ....." geschlossen ist und die Info auch direkt nichts mit dem Forum zu tun hat.
@all,
- Hotelbilder werden wieder als Vorschau unterhalb der HB angezeigt.
- Kamerasymbol / Bilder wird wieder unterhalb der Hotel-Gesamtnote angezeigt.
Beispielbilder HB aus Juni 2017:
Auf den Galeriebildern ist auch wieder ein LINK zur HB eingebunden.
Danke für Dein Verständnis
..........
Sollte der Beitrag überholt und/oder für die User uninteressant sein, kann dieser natürlich auch wieder gelöscht werden.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1497940947016
Der Beitrag wurde nicht von mir gelöscht.
Trotzdem war es richtig, denn er war im falschen Thema. Und meine Themen zu kapern, ist auch nicht die nette Art
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
geschrieben 1497941161402
Gut, daß Du noch nen Smiley dahinter gemacht hast, sonst hätte ich doch Angst gehabt, daß Dir wer Dein Förmchen weggenommen hat