Oh, schade!! Auch ich hatte extra die Zimmer gefilmt, da ich selbst auch danach schaue.
Reisevideo einstellen
-
geschrieben 1512673716351
-
geschrieben 1517509716286 , zuletzt editiert von Kourion
Ich schreib's mal hier hinein:
Lange Zeit waren die Videos auf meinHC unter "Bewertungen" zu finden. Nun sind sie unter "Bilder" abgelegt. Passt besser.
-----------------------------------------
Ansonsten... auf meinHC ist jetzt unterhalb der HB nur noch zu lesen - z.B.: "8 Bilder und Videos zugeordnet" - wobei die Anzahl der zur HB hochgeladenen Videos durchweg nicht angegeben ist.
Wurden keine Videos zur HB hochgeladen, steht dort unverändert z. B. "8 Bilder und 0 Videos".
Bei den Reisetippbewertungen unverändert, z. B. "4 Bilder und 1 Video zugeordnet".
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1518959339469
Hier lesen keine Mitarbeiter unserer Fachabteilungen mit, Tancarino.
Bitte nutze den Feedback-Button für Deine Meinung & Deine Hinweise, dafür haben wir ihn geschaffen. So ist gewährleistet, dass das alles an die richtige Stelle im Hause kommt.Dankeschön.
-
geschrieben 1519484261056
Ganz habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Holidaycheck wieder Vernunft annimmt und den Video-Upload wieder aktiviert.
@Günter/Holidaycheck: Mindestens einer der Administratoren hier, max06de, scheint auch Kontakt zu den Fachabteilungen zu haben. Dann wäre es nicht verkehrt, in diesem Forum etwas zu schreiben.
Immerhin wird ja - das habe ich an anderer Stelle schon hier im Forum geschrieben - die alte Fassung der Startseite inklusive der letzten vier Besucher des eigenen Profils wieder angezeigt, wenn man angemeldet folgenden Link aufruft:
https://www.holidaycheck.de/meineBeitraege.html?showWithinIframe=true
Das ist doch ein guter Anfang.
Wir warten auf die Rückkehr des Video-Uploads. Auch das Video vom Landeanflug auf Sydney wartet, fast schon ein Jahr.
-
geschrieben 1519486489752 , zuletzt editiert von fraenni
@rreisender sagte:
Immerhin wird ja - das habe ich an anderer Stelle schon hier im Forum geschrieben - die alte Fassung der Startseite inklusive der letzten vier Besucher des eigenen Profils wieder angezeigt, wenn man angemeldet folgenden Link aufruft:
https://www.holidaycheck.de/meineBeitraege.html?showWithinIframe=true
...und diese Aussage ist falsch
Der Link zeigt die alte Version vom mHC und die wird mit Sicherheit bestimmt nicht mehr aktiviert.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1519487086609
Doch, das wäre verkehrt. Ich spiele nämlich nicht für alles und jeden Flüsterpost...
Genau dafür haben wir das Feedback-System.
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
geschrieben 1531231124152
Ooops...jetzt ist ein Jahr rum und der Videoupload geht immer noch nicht ?
-
geschrieben 1531232079228 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo Dieter_CGN,
"geht immer noch nicht" ist nicht ganz richtig. Den Video-Upload gibt's nicht mehr.
Ich finde leider gerade nicht den Thread, wo dies mitgeteilt wurde. Kannst aber - wenn du Näheres wissen möchtest - über den Feedback-Button beim Content-Team anfragen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1536226848307
Ja schade..... das bleibt wohl nun so das man keine Videos mehr hochladen kann
Avatar : Mangroven auf Surin Island/Thailand -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1536233390966
Ich denke das Thema wurde ausreichend erwähnt---wir kennen den aktuellen Sachstand auch nicht.
Bitte den Feedbackbutton für Anfragen nutzen
Dankeschön.