Hallo Freunde,
kann mich zwar noch vage dran erinnern, dass wir drüber schon mal diskutiert hatten.
In der Suche habe ich allerdings nix mehr gefunden.
Reisen hat ja nicht nur mit Fliegen, Kreuzfahren oder Wandern etc. zu tun, sondern sehr viel auch mit Autofahren.
Und oft sind bei den Autotouren noch Plätze frei bzw. man fährt ganz alleine, würde also gerne auch eine Unterhaltung haben.
Und sich ganz nebenbei auch über ein paar Euro Spritkostenbeteiligung freuen.
Natürlich nur für den interessant, wer sowas mag.
Und jeder kennt freilich die "kleinen" Probleme und Vorbehalte, die dabei auch passieren können......!
Ich persönlich mag sowas nicht immer, manchmal aber passt es - z.B. wenn ich nach Berlin unterwegs bin.
Zu diesem Zwecke bin ich natürlich in einem grossen, sehr bekannten und beliebten Forum angemeldet, die auf das Thread-Thema spezialisiert sind (und dabei auch selbstverständlich alle datenschutzrechtlichen und sicherheitsrelevanten Aspekte beachten...).
Trotzdem !!
- Wäre es nicht auch sinnvoll, so einen Bereich hier bei HC aufzubauen ?
Denn wer sonst, wenn nicht wir, hat mit viel Reisen und somit auch Fahren zu tun ?
Wie seht Ihr diese Sache ?
Und um natürlich Missverständnisse von vorneweg auszuschliessen - es geht mir bei sowas um Findung oder Angebote von Mitfahrgelegenheiten, also keinerlei Art von "Kontaktbörse"
schöne Woche noch und Gute Nacht !
Erwin