"Mehr können wir externen Admins momentan noch nicht tun"
Putzfrau anrufen sie soll die Sicherung rausdrehen
"Mehr können wir externen Admins momentan noch nicht tun"
Putzfrau anrufen sie soll die Sicherung rausdrehen
Du weißt, was externe Admins sind?
Wir (Johannes und ich) machen das in unserer Freizeit von zu Hause aus und sind keine Angestellten bei HC
Da die Attacke immernoch im vollem Gange ist und um die Admins nicht mit unnötigen Posts zu belasten empfehle ich immernoch, daß Forum in den Wartungsmodus zu setzen bis die Angelegenheit geklärt und die Fehler behoben sind. Ich glaube schon, daß die User Verständnis dafür haben würden, wenn das Forum mal 1-2 Tage geschlossen wäre....
MfG
Guten Morgrn Martin
Was bedeuten die Angaben zu vielen ´´Autobahnabschnitten´´
in Deinem letzten Beitrag?
Du hast es bestimmt schon mitbekommen, dass meine Kenntnis von IT gegen Null
tendiert; deshalb kann ich nur Vermutungen anstellen.
Manchmal glaube ich. dass diese Spams von irgendwelchen Personen, die hier bis vor Kurzem oft in Erscheinung getreten sind, ausverletzter Eitelkeit gesendet werden.
Derjenige, der solche Spams sendet, muss doch Kenntnis haben.
Abenteuerlich diese Vermutung-oder?
Schönen Tag
wolfgang
@Dauercamper, nein, es sind keine Personen. schau dir die Beiträge ab Seite 16 hier im Thread (also die letzten 3 Seiten) mal an, vielleicht hilft dir das zu verstehen, was hier grade abläuft
MfG deepnight
Ich kenne das von wo anderes her!
Mein Mac hatte mal nen Wurm, der so brogrammiert war, dass er sebständig User-Konten erstellen konnte und ein Forum mit Beiträgen bombadierte. AUßerderm schickte er auch selbständig von meiner E-Mail-Adresse E-Mail an alle in meinem Adressbuch
Ich habe großen Respekt vor der Arbeit der Admins.
Ich glaube allerdings, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, wo man diese seitens HC nicht mehr alleine lassen sollte und darf. Der ganze Spuk dauert jetzt schon zu lange, nervt einfach nur noch und ist anscheinend nicht in den Griff zu bekommen, da sollte man mal wirkliche Profis ran lassen.
Ahotep, bei allem Respekt: Ich weiß, dass du wirklich dein Bestes gibst und ich beneide dich nicht, aber die genervten User, wie zum Beispiel im besonders betroffenen Ägypten - Forum geschehen, dann auch noch weiter zu verweisen, wirkt für einen Außenstehenden wie blanker Hohn. Es sieht so aus, als ob man zwar nicht das Problem in den Griff bekommt, gleichzeitig aber die Energie aufbringt, genervte User zu kanalisieren.
Das ist jetzt gut gemeint und keinesfalls böse, nimm es bitte nicht krumm.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!