• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1454678902000

Auch bei Städtereisen, eigene Anreise, sind meine Dateneingaben nach einem Klick aufs Hotel verschwunden. Außerdem wenn ich bei der Hotelliste von Seite 1 auf 2 wechsel, auch dann sind alle Eingaben futsch . Es ist wirklich sehr mühselig geworden bei Hc ein passendes Hotel zu suchen.

Heute kommt noch dazu, dass ich mich alle paar Minuten neu einloggen muss :shock1: .

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • fraenni
    geschrieben 1455287167000

Die neue Angebotsseite ist seit heute (bei mir) wieder online.

Stand der Dinge = Keine Veränderung/Verbesserung ! :?

>>> Auf der Hotelangebotsseite keine Selektierung der RV mehr möglich

>>> Über Reiseangebote > Pauschalreisen ist zwar eine Auswahl der RV möglich, es wird aber auf der Hotelangebotsseite die Selektierung nicht berücksichtigt.

Beispiel: NEC + TUI selektiert, auf der Hotelangebotsseite werden ITS Indi, vtours, H&H,

Travelix, Ferien, JT, GoBucher, Bucher LM, LMX, XNEC, Tropo, FTI und irgendwann mal Neckermann-Reisen :?

>>> Flugdetails > Ihre vorraussichtlichen Flugdaten = "Fehlerteufel" nicht korrigiert

>>> Flugdetails wird bei Direktflügen nicht mehr expliziert darauf hingewiesen, dass auch eine Zwischenlandung möglich ist.

>>> Angebotsseite unter SERVICE nur FAQ nicht mehr Kundenservice/FAQ, obwohl sich unter FAQ der Kundenservice "versteckt"

Nachtrag: Gerade im Thread "eine der schlechtesten Seite" gelesen:

......Übrigens steht - nach dreijähriger Vorbereitung eine weitere Verjüngung und Verbesserung unserer offerlist vor der Türe. Die A/B Tests laufen schon, manche können sie jetzt schon sehen.

Geändert von Günter/HolidayCheck am 12.02.2016 12:55:37

..dann besteht ja noch Hoffnung.  ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1455287796000

@fraenni

Ich habe das erste Posting von Dir gelöscht, da nach Deinem Nachtrag doppelt vorhanden. Du kannst übrigens Dein Posting so lange selbst editieren, so lange niemand danach geschrieben hat.

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • fraenni
    geschrieben 1455295603000

Ist schon klar Sokrates, irrtümlich zitiert.  :?

Mein Dank wird Dir das ganzes Leben nachschleichen. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • fraenni
    geschrieben 1455551718000

fraenni:

Die neue Angebotsseite ist seit heute (bei mir) wieder online.

Stand der Dinge = Keine Veränderung/Verbesserung ! :?

>>> Auf der Hotelangebotsseite keine Selektierung der RV mehr möglich

++++++++

Erste wesentliche Verbesserung:

• Auf den Hotelangebotsseiten sind die RV wieder zu selektieren.
    • Die Kriterien > Abflughafen > Reisezeitraum > Reisedauer > Reiseteilnehmer werden/bleiben gespeichert
    • Zusätzliche Filter z.B. RV, Verpflegung, Transfer, Zimmertyp usw. bleiben gespeichert und können einzeln oder alle verändert/gelöscht werden.

HINWEIS: Nach löschen der Cookies sind alle Voreinstellungen auch gelöscht.

Danach ist leider nun wieder die Altversion der Angebotsseite online.

• Gold-Locke
    geschrieben 1455893856000

Hmm, ich komme gerade aus der Pauschalreise-Suche. Bei mir wird da leider gar nichts gespeichert. Ich musste bei jeder kleinen Änderung stets alle Reisedaten immer wieder neu eingeben. Ist denn die neue Version immer noch nur für einige wenige User frei geschaltet ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

• fraenni
    geschrieben 1455901021000

Hallo,

s.h. meinen Hinweis. ;)

Leider habe ich auch wieder seit löschen der Cookies die Altversion online.

Bei dieser Version müssen die selektierten Daten immer neu eingegeben werden.

Alle paar Minuten neu einloggen ist auch wieder angesagt, nur mal so am Rande erwähnt !

> HC ist schon eine Herausforderung, man muss schon etwas "leidensfähig" sein. <  :shock1:

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1455904352000

Das war man im Forum ja schon immer...

...aber daß sie das noch nichtmal auf der Verkaufsebene in den Griff bekommen, immerhin seit sechs Wochen, finde ich dann schon erschreckend :disappointed:

• fraenni
    geschrieben 1455905300000

....nun, nur einige Reaktionen kann man hier nachlesen. :disappointed:

Vllt. wäre nochmal ein offizieller "Stand der Dinge" - im beiderseitigem Interesse - sinnvoll und hilfreich. ;)

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1456061556000

Danke für Eure Hinweise zu diesen Problemen--denen hier im Forum --wie auch die mit der Offerlist..

Wir wollen die Themen hier erst gar nicht kleinreden:

Es wäre super wenn ihr bitte zusätzlich den Feedback Button nutzt, dann kommen die Meldungen- neben unseren- aus dem Thread hierzu--- auch direkt bei den zuständigen Produkt-Teams auf den Tisch.

Dies gilt sowohl für das ständig neue Einloggen im Forum, wie auch für die Offerlist.

Die  lästige, ständige Neueingabe der Reisedaten sollten bei der neuen Offerlist erledigt sein.

Diese befindet sich unverändert im A/B Test- die Neu/Alt --Anteile werden nun weiter gesteigert.

Danke für Eure Geduld und ---sorry wegen ständige Neu Anmelderei hier im Foum.

Kein Trost für Euch, aber bei den Admins und mir läuft es aktuell auch nicht anders.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!