• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1376127040000

Peter + Bettina,

zu Deinem "Verdacht" :? :shock1: : Eigentlich bedarf es m. E. keine Antwort - nur ein kleiner Tipp: Weniger schlechte Krimis schauen...  :p

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Kourion
    geschrieben 1376127064000

@Peter+Bettina

"Da stellt sich bei mir der Gedanke ein das Kurion und Curiosus ein und die selbe Person sind,"

Ach du meine Güte... :shock1:   :laughing:

@rumsstein

Ooh nein, das ist es gewiss nicht.

Aber bisher beschränkten sich derartige Vermutungen auf "MA von RV, einer Airline", etc.

Das (s. @Peter+Bettina) hatten wir allerdings noch nicht.  :D

@Malini

Ja, scheint ja der Fall zu sein. Kann man jedenfalls hier des öfteren lesen. Selbst bin ich bisher erst 1x bei Hotelrecherchen auf diese Art von Aussagen gestoßen. Hab's dann gemeldet... allerdings das Ergebnis nicht weiter verfolgt. Konnte mich nicht mehr an den Hotelnamen erinnern.  ;)                           Für mich hier OT Ende

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1376127187000

@Peter+Bettina

Kourion hat nicht in deinem Sinne gantwortet und schon ist sie  hier als Doppelagent unterwegs :disappointed:   Was soll denn das!

@Malini,

Forum und Content sind verschiedene Bereiche. Aber auch bei den Bewertungen ist natürlich nicht alles erlaubt. Und diskutieren zu den einzelnen Bewertungen und Äußerungen ist ja dort nicht möglich.

• Peter+Bettina
    gesperrt
    geschrieben 1376127325000

Hallo,

na jetzt ist der Stein ins rollen gekommen und ich bin erfreut das Malini sich den gleichen Gedanken macht den auch ich mit im Hinterkopf hegte

und rumstein "mein Zitat: bleib ruhig brauner ;) "

es gibt keine Verschwörung sondern nur eine nette Diskussion.

Gerne hätte ich da noch gesessen doch ich muß jetzt erst mal zur Arbeit und kehre erst nach 20:00 zurück wo ich dann hoffentlich wieder mitmachen kann.

:laughing:

Peter

• rumsstein
    geschrieben 1376128163000

Peter+Bettina:

und rumstein "mein Zitat: bleib ruhig brauner ;) "

Braun bin ich ganz bestimmt nicht, eher rot :laughing:

Am Anfang war das ja noch ganz lustig, Sichtungen von Bin Laden bei Netto, aber wenn hinter jedem tropfenden Wasserhahn ein Sabotageakt der CIA vermutet wird, nervt es. Und so in etwa kam mir die Unterstellung bzgl Kourion vor....

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Peter+Bettina
    gesperrt
    geschrieben 1376128477000

@Ahotep

Ich stellte lediglich eine Vermutung auf und es liegt mir fern zum "Hornburger Schießen" aufzurufen.

:frowning:

Sicherlich habe ich auch ein persönliches Interresse an diesem Thread den ich ja nun mal auch ins Leben gerufen habe und erhoffe mir das aus der erfolgten Resonanz die Administratoren innerhalb dieser HC-Plattform sich gedankenlich austauschen sollten das das bestehende Regelwerk villeicht einer Nachbesserung in Sachen Tolleranz zuläßt.

:laughing:

Auch wenn ich nicht betroffen wäre hätte ich absehbarer Zeit einen solchen Thread ins Leben gerufen, da immer mehr Information ein klareres Bild über die persönlichen Interressen der HC-Mitglieder wiederspiegelt, und sich letztendlich ein freundschaftliches Verhältnis darauf aufbauen kann.

;)

Peter

• Kourion
    geschrieben 1376128518000

@Peter+Bettina

HB, die du als anstößig empfindest, kannst du wie Forenbeiträge melden. Dafür gibt's ja den entsprechenden Button. (Siehe auch mein vorheriges Posting.)

Zum Thema:

Dann mach doch bitte mal ganz konkrete Vorschläge, was d. E. in Zukunft gestattet werden sollte.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1376133893000

Ahotep,

mag sein, dass HC den Content und das Forum als völlig unterschiedliche Bereiche betrachtet - für mich als User aber gibt es nur eine Plattform HolidayCheck...

Und aus diesem Grund haben für mich Aussagen über bestimmte Nationen in Hotelbewertungen den gleichen Stellenwert wie im Forum...

Davon abgesehen, habe ich mich auch im Forum schon gewundert, dass bestimmte Aussagen oder gar ganze Threads (man erinnere sich nur an den zum schlechten Essen im Europapark in Rust, der dann seitens des TOs schnell ausartete) gegen Deutschland nicht ebenfalls sofort gelöscht werden... :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1376135418000

Sinnfreie Vermutungen sind das eine, aber über die Forenregularien diskutieren wir hier nicht.

Damit schließen wir auch an dieser Stelle wieder. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!